Beiträge von derKleine

    Verkaufe mein Nokia 6600 in einem Top Zustand (kleiner Kratzer von 3mm am Akkudeckel seitlich, fällt nicht auf, wirklich) sonst ohne Mängel, technisch und optisch Top!


    Dabei sind Akku, 32MB MMC, Ladegerät Anleitung, CD usw.


    RECHNUNG ist auch dabei, kaufdatum war 11/2003 also noch gute 17 Monate Resgarantie.


    BONUS: TECOM Bluetooth USB Dongle für Verbindung zwischen 6600 und PC zum Datenaustausch usw.


    2ter BONUS: Eine CD mit gesammelten Bilder RealSounds und Themen etc.


    Alles in einem als faires Päckchen (versichert) für 282 Euro.



    Einfach PN oder eine SMS oder Anruf an 0179-1471509


    Liebe Grüße Micha

    also im netmeeting von Micros. kommt bei mir die blöde sonne oder so...
    im yahoo mesenger tuts nur das problem ist meine bluetooth verbindung bricht nach 30 sek ab... was kann ich dagegen machen?


    wenn nicht übertragen wird bleibt die verbindung ewig nur sobald daten verkehr ist bricht es zusammen... (nach 30 sek eben)

    Zum Verkauf steht ein Nokia 3650 (blaue Schale) es ist voll funktionsfähig hat keine gebrauchsspuren (schale hat auf dem display minmale kleine kratzer was aber normal ist wenn man es benutzt.


    dazu gibt es eine selbst lackierte oberschale schwarz perleffekt. (Nokia schale)


    Ladekabel und was sonst dabei war.


    Extra gibt es eine selbstgebrannte cd mit bilder tönen usw die ich angesammelt hab.


    Originalrechnung liegt bei Handy wurde am 03.04.03 gekauft. hat seit 2 Wochen neueste Firmware drauf. Grüße


    VK 200 + Porto


    Email: derkleine2004@aol.com
    SMS/Call: 0179/1471509

    Hi zusammen,
    das 3310 meiner freundin (d2 sim-karte) schaltet sich immer wieder einfach ab, egal ob man telefoniert, mailt oder nix macht?


    Es passiert unabhänig vom akku (egal ob voll halb voll usw.)


    das komische ist aber wenn man eine e+ sim rein tut dann passiert es kaum oder gar nicht. was meint ihr handy oder simkarte einen schaden?


    Grüße
    derKleine