Beiträge von derKleine

    Hallo Liebe TT-ler,
    hab mich jetzt etwa eine halbe stunde durch das forum gesucht und gelesen, leider ohne richtigem ergebnis...


    es geht um folgendes:
    überlege mir gerade das Surf&Email Pack zu holen, grund ist eine freundin meinte von einem o2 mitarbeiter gesagt bekommen zu haben das er das auch hat und somit um die sms kosten kommt (ganz legal)


    folgende überlegung (ist die realisierbar?)


    sms schreiben, aber bei sende option "als email" machen und an die nummer. nun wandelt o2 meine sms in eine email.


    oder geht das anderst sie weiß es leider auch nicht mehr richtig.


    könnt ihr helfen???? merci


    Micha

    Habe Freitag vor zwei Wochen mein Vertrag bei O2 verlängert. nach paar Tagen habe ich aus jux mal die online tarife angeschaut. *schock* 125 frei sms *überleg* 24 Euro umsonst, jeden monat...


    zum o2 shop gerannt, und umstellen wollen. die meinte nur über die hotline...


    angerufen... geht nicht hieß es nur bei neuabschluss...
    nochmal angerufen... geht nicht....


    nochmal angerufen... moment muss sie mit meinem vorgesetzten verbinden. sehr gut :-)


    dem erzählt habe vertrag verlängert usw. und habe entdeckt dass es diesen online tarif gibt, leider erst nach der VVL. Hab gemeint wäre gerne dazu bereit die 25 euro anschlusspreis zu zahlen wenn ich wechslen kann. *lange nachdenken auf der anderen seite* hab dann noch gemeint ob man für Leute mit 100 Euro Rechnung im Monat den keine gefallen machen kann. *wieder langes nachdenken* na gut meinte er er ändert es und nach 48 ist es aktiv. aber rein kulanzmässiß wegen guten rechnungen langer dazugehörigkeit usw. wurde dann noch aufgeklärt das die hotline geld kostet und email-rechnung. das wars. ach ja und keine anmeldegebühr.


    also an alle die es wechseln wollen, nerven! :-)


    Grüße Micha

    dann doch lieber alles ordentlich abkleben oder? habe mich schon gefreut das es vielleicht so leicht geht wie beim 51xx damals. naja


    falls einer doch noch ein bild hat oder eine idee. bin dankbar :-)


    Grüße

    Hallo Ihr Lieben,


    hat von euch schonmal jemand ein Cover des 6230 zerlegt?


    Mir geht es um das Frontcover, beim hinteren habe ich das Kamerateil durch zartes ziehen und drücken abbekommen, nur vorne?! Hätte gern den Displayrahmen mit dem Silbernen Rahmen drumrum bis runter zu den Tasten, da ich den Rest lackieren will...


    danke für tipps, bilder usw...


    Micha