Beiträge von Mogambo

    Hey, habe 2 Siemens C45 Handys, ist ein alter bestannt von vor ein paar jahren! Ich habe die Handys damals mit einem Telefon-Code gesichert, der Vertrag lief aus und sie wanderten in eine Schublade. neulich habe ich sie wieder gefunden, nur der Code ist mir aus dem Gedächtnis entschwunden und kann jetzt mit den Handys nichts mehr anfangen. Siemens Hotline angerufen und die verlangen pro Handy 29,90€ zum entsperren. Gibt es einen anderen Weg für die Sperre aufzuheben?!?!?

    Hey, mein Betreiberlogo ( D2- Vodafone ) ließ sich auch mit http://reallyboom.com/?12 nicht ausschalten! Hatte Version 4.28 auf meinem 6230. Heute war ich im Nokia Shop und habe mein Handy auf Version 5.50 updaten lassen und siehe da, jetzt ist das Betreiberlogo weg mit http://reallyboom.com/?12. Die Garantie deines Handys beträgt 12 Monate und während der Zeit ist das Update kostenlos, mußt nur sagen daß es ab und zu beim Telefonieren aus geht. Ist das Handy älter als 12 Monate, kostet dich das Update 25,-€

    Hey, hatte das selbe Problem und habe es gelöst!
    Hat nichts mit der Software zu tun, sondern...........
    Ihr werdet euch an den Kopf fassen und sagen der spinnt......
    Öffnet die Batteriefachabdeckung-der Akku laßt sich ohne Anstrenung im Batteriefach hin und her schieben, dadurch kann es zu einem Spannungsabriss kommen und euer Handy geht aus. Klemmt rechts am Akku ein Streichholz dazwischen, so daß ihr ihn mit dem Finger nicht bewegen könnt und ihr werdet sehen, daß es nicht mehr aus geht. Mein CF62 ist schon seit 4 Wochen nicht mehr aus gegangen und vorher mindestens einmal am Tag.

    Hey , ist eigentlich nicht so wichtig gewesen aber Fragen kostet ja nichts!



    Noch eine Bitte: Könnte jemand eine Schablone für 6230 Posten und kurz Erklären, wie ich diese über ein Bild setze, habe Photoshop CS 8.0.

    Hey, habe einige Logos die sich in der Größenordnung 64 mal 64 pixel bewegen. jetzt
    meine Frage : Gibt es ein Prog mit dem die Logos größer machen kann ( 128 mal 128 ) ohne daß die bilder an Quali. und Schärfe verlieren? Wenn ja, welches und wie??


    Wäre toll, wenn mir einer helfen kann!