Beiträge von Tünnes

    Hallo zusammen,


    nachdem ich feststellen musste, dass MPTelecom keine Ersatzteile mehr für das T630 führt, ich hier aber schon die weisse Oberschale liegen habe und zum kompletten Umbau des T630 meiner Freundin noch Tastatur, Powerknopf, etc. fehlen, möchte ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand weiss, wer sonst noch diese Teile führt?


    Viele Grüße,
    Tobias

    Re: Re: Re: Re: jack daniels theme


    Zitat

    Original geschrieben von Tünnes
    Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und das Theme für das T610 basteln. Brauchst also nur ein wenig Geduld. :-)


    Viele Grüße,
    Tobi


    Ja holla, die Waldfee! Gesagt und getan! Hier das Jack Daniels Theme für das T610. Ich konnte es jetzt nicht testen, weil mein Bruder gerade mit seinem T610 unterwegs ist. Also versucht Euer Glück... ;)



    Download jacky3_t610


    Viele Grüße,
    Tobi :-)

    Re: Re: Re: jack daniels theme


    Zitat

    Original geschrieben von dirtyhandz
    Hi. Wär es evtl. möglich, dass du das jacky theme fürs t610 auch noch bastelst.
    Wär echt nett.


    Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und das Theme für das T610 basteln. Brauchst also nur ein wenig Geduld. :-)


    Viele Grüße,
    Tobi

    Re: jack daniels theme



    Habe Dir mal ein Theme gebastelt.



    Download jacky3


    Viele Grüße,
    Tobi :-)

    Re: schwarzes T630 ==> weißes T630


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Das Gehäuse tauschen, gibt es z.B. schon als Umbaukit ;)


    Das wäre sicherlich ne Möglichkeit. Ist aber dann auch die Frage, was man dafür löhnen müsste? Ich schau mich mal weiter um und rufe heute noch ein paar Läden hier in der Stadt an. Ansonsten habe ich noch ein Angebot für ein gebrauchtes T630 vorliegen, welches auch recht atraktiv ist.


    Cu, Tobi

    Hmm, Luxemburg lohnt sich sicherlich nicht. Ich komme aus Würzburg.


    Mich macht es aber derzeit beinahe wahnsinnig, dass meine Freundin ein weisses T630 haben will und auch keine Ruhe gibt. ;-) Es sollte kein Branding haben (auf jeden Fall keines von Vodafone oder T-Mobile).


    Ich habe jetzt ne Menge Händler abgeklappert und nachgefragt: Es scheint nur das schwarze T630 lieferbar zu sein. Selbst auf eBay sieht es schlecht aus. Sehr wenige Angebote mit weissen T630.


    Geizhals, Geizkragen und Co. helfen da auch nur bedingt, da die dort gelisteten Händler entweder keine weissen T630 lieferbar haben oder nur die schwarze Version führen.


    7Mobile bietet das T630 in weiss ohne deutsche Bedienungsanleitung für knapp 220,- Euro an. Leider habe ich "noch" keine Ahnung, ob es lieferbar ist.


    Im Onlineshop von SonyEricsson ist es auch nicht lieferbar.


    Hat jemand einen Tipp für mich? Wo um alles in der Welt bekommt man denn noch ein normales weisses T630 her (meinetwegen auch mit leichtem Branding), das nicht gleich 220,- Euro und mehr kostet?


    Viele Grüße,
    Tobias

    Re: Re: Wo kauft Ihr Eure ungebrandeten Handys?


    Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Auch hier gibt's das T630 in weiß für 207,11 EUR + Versand.


    Hmm, jetzt macht mich ja das abgebildete T630 von T-Mobile etwas nervös. Andererseits bekommt man bei T-Mobile und O2 das T630 jeweils nur in schwarz. Vodafone und E-Plus führen es garnicht.


    Also sollte, wenn ich mit obiger Aussage richtig liege, die Wahrscheinlichkeit, ein gebrandetes weisses T630 zu bekommen, gegen 0% gehen. Oder andersrum: Weisse T630 sind nicht gebrandet. ;-)


    Dann werd ich mal weiter das Netz nach ordentlichen Angeboten durchforsten.


    Viele Grüße und danke für den Hinweis,
    Tünnes :-)

    Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Lieferbar sind diese Geräte immer bei den einschlägigen Händlern. Frag einfach speziell nach diesen Geräten an.


    Habe einen Shop gefunden , der das T630 in silber zu einem annehmbaren Preis (208,- EUR) verkauft. www.mediacenter-shop.de
    Am Telefon wurde mir bestätigt, dass das Gerät kein Branding hätte.


    Viele Grüße,
    Tünnes