Wie funktioniert das denn wenn ich über den Internetshop das Internet Paket M mit dazu bestellen möchte? Ich finde da leider keine Option
Beiträge von jotdoterdot
-
-
also zum thema billig verarbeitet .. das ding sieht wirklich aus .. wie ein schmuckstück halt und bisher kam auch niemand auf die idee dass ich das handy per prepaid für nur 129 euro bei o2 bekommen habe .. das handy ist wirklich TOP verarbeitet .. es hat seine schwächen halt eher in der technik!
wer also ein sehr schönes handy haben will und gern auf die neueste technik verzichten kann, der greife zum motorola l6 .. wer mehr wert auf technik und jeglichen schnick schnack legt, der soll sich n sony ericsson holen!
-
hab mir das handy heute gekauft, wenn ichs an den pc anschließe brauche ich jedoch treiber .. es war keine cd oder diskette beigelegt. habt ihr zufällig eine idee wo man den treiber herbekommt? hab schon gegooglet, jedoch nichts gefunden.
-
wenn man die 5 euro nicht vertelefoniert, verfällt das guthaben dann?
-
n freund von mir hat beim letzten monopoly-spiel ne digicam als sofortgewinn gewonnen!! war damals dicke 500 euro wert also -> möglich isset
-
eine frage hät ich noch: werden die geworbenen auch in der status-seite angezeigt wenn man noch nicht das angebot wahrgenommen hat?
naja sonst noch werbung für free-ipod.de .. ist kein ref-link find die seite nur gut ..