Hallo,
sorry, dass ich diesen angestaubten Thread ausgrabe, aber ich bräuchte auch die originalen Klingeltöne vom S55. Wäre super, wenn die nochmal jemand hochladen würde bzw. mir einen Link schicken würde.
Danke und Gruß,
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sorry, dass ich diesen angestaubten Thread ausgrabe, aber ich bräuchte auch die originalen Klingeltöne vom S55. Wäre super, wenn die nochmal jemand hochladen würde bzw. mir einen Link schicken würde.
Danke und Gruß,
Moritz
ZitatDas Gerät sieht nach einem Sterling Silver aus. Darf ich fragen wo du das gekauft hast und zu welchem Preis?
Euh...bei eBay. Preislich für den normalen Gebrauchtpreis, kein großer Unterschied zu den anderen. Wieso?
Erstmal danke für die Antworten!
Display tauschen macht für mich wenig Sinn, weil dann das Problem mit der Lautstärke noch nicht gelöst wäre. Ich denke, ich werde das Gerät wieder abgeben, ein neues kaufen und hoffen, diesmal Glück zu haben.
Gruß,
Moritz
Ja, ist schon klar. Die Helligkeit steht aber wie gesagt schon auf 100%, und zwar bei beiden Geräten.
Hallo,
ich habe mir ein S55 zugelegt, zwei Dinge sind mir sofort negativ aufgefallen: Die Displayhelligkeit ist alles andere als hell und die Lautstärke des Gesprächspartners ist sehr leise. Ich habe das S55 meines Vaters als Vergleich herangezogen, beides ist dort deutlich besser.
Den Unterschied beim Display finde ich recht krass:
Ich habe hier herausgefunden, das Siemens ab einem bestimmten Zeitpunkt ein besseres Display verbaut haben soll. Merkwürdigkeit: das S55 meines Vaters (mit der helleren Anzeige) ist einen Monat vor meinem produziert worden (4.6.03 im Gegensatz zu 18.7.03). Hab ich da ein Montagsgerät erwischt? Ich kann mir jedenfalls keinen Reim darauf machen.
Displayhelligkeit und Sprachlautstärke sind natürlich bei beiden Geräten auf Maximum gestellt.
Danke und Gruß,
Moritz
Hallo,
ich zeichne sehr gerne und würde gerne auch auf dem PC mit einem Grafik-Tablett zeichnen. Ich habe aber keine Ahnung von den Dingern, bei eBay gibts hunderte zu völlig verschiedenen Preisen. Da meine Ansprüche wahrscheinlich nicht allzu hoch sind, würde ich auch gerne nicht so viel dafür ausgeben.
Worauf muss ich achten?
Danke und Gruß
Moritz
Nein, habs grad auch auf einem anderen Rechner probiert, klappt auch nicht. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich den jetzt vergessen kann, oder? Der ist grad mal 3 Wochen alt!
Woran kann das denn liegen?
Nein, formatieren funktioniert auch nicht. Auch da erhalte ich die Meldung, ich solle einen Datenträger einlegen.
Trotzdem danke,
Moritz
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Trekstor USB-Stick (64MB). Der hat eigentlich immer gut gefunzt, aber neuerdings wird er mir im Arbeitsplatz als Laufwerk N: angezeigt (müsste eigentlich E: sein). Bei einem Doppelklick erscheint die Meldung, in Laufwerk N: sei kein Datenträger eingelegt, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Ein Installieren des mitgelieferten Trekstor-Treibers hat auch nichts geändert.
Hier weiß doch bestimmt jemand Rat, oder?
Gruß
Moritz