Beiträge von Jens78

    Hi,
    also ich hab heute mein 2. T610 von T-Mobile bekommen u. hab mich sehr gewundert!


    Auf dem alten T 610 waren viel mehr Schemas (jetzt sind 2 dabei) u. auch Klingeltöne dabei (6 sind jetzt dabei) Auch nach einem Master Resett sind nicht mehr dabei!


    Ist das denn normal?


    :flop:

    ich werde meins auch einschicken! hab mal geschaut das gerät habe ich diese Woche von der Telekom bekommen u. es ist noch eins der älteren geräte also kw 08


    SObald ich mein Infrarot Adapter habe gehts wieder zurück...


    jens

    Ich habe gestern eins von der Telekom aus einer Vertragsverlängerung erhalten! Gelber Punkt an der Seite.
    Produktio: 03W08 <<< (ist doch schon was älter oder?)


    Also rauschen konnte ich bisher nicht feststellen nur halt nen kleiner Display Fleck


    mfg


    jens

    ich habe noch nen 6510 hier liegen (mein altes handy) nachdem ich mir heute das t610 gekauft habe.. Mein 2. "Non Nokia Handy"
    Ich war echt immer super zufrieden mit dem 6510 (hatte es ca. nen halbes jahr) u. würde mir auch immer wieder so eins kaufen! Schön klein u. kann alles was man braucht..


    wenn also interesse meld dich..



    jens :top:

    hehe ja aber das nervt einen dann schon immer.. man sieht es halt immer *g*
    hab auf meinem notebook auch nen kleinen pixelfehler das nervt halt auch :):rolleyes:

    ja genau u. das bei so nem teuren handy? Das dürfte ja nicht sein..
    Ich werde mal später anrufen *hotline hat gerade zu tun* *g*


    danke für eure vielen antworten :)

    jup danke.. werde mal die hotline anrufen da ichs übers inet gekauft habe..


    ich denke auch es ist die Beleuchtung irgendwie.. na mal schauen was die an der hotline sagen..


    jens