Beiträge von onair

Mirko

leider hab ich per pn nicht so den erfolg dich zu erreichen, evtl. bekommst du auch zu viele, ich stell die fragen einfach nochmal hier:

was ich fragen wollte, ich habe das x mit 1.56.2.2 glaube ich heisst die, ist da die neuere schon draussen? auf sendo.de finde ich plötzlich nicht mehr die seite mit downloads (firmware und pc connect) wird das überarbeitet oder hab ich was verpasst.

eine weitere frage hab ich noch. bei mir kommt keine meldung das der akku gleich oder bald leer wird. es "piept" einmal kurz und schwupps ist das gerät aus? muss ich da noch was anderes einstellen.

schade finde ich das es bei sendo keine wirklichen angaben über alle funktionen und möglichkeiten gibt weil man sicher viel mehr einstellen kann/könnte allerdings mit dem kleinen handbuch nicht sehr weit kommt.

hallo zusammen,

hab seit gestern mein sendo x mit o2 vertrag (auch mit o2 wap flat)

hab mir von sendo.com die daten für wap zuschicken lassen. läuft auch wunderbar. ich kann auch über wap normale seiten aufrufen z.b. gmx.de oder sowas.

jetzt müsste das doch aber auch über die "web" verbindung also opera laufen oder? ich hab schon etwas weitergelesen mit diesem port 8080 aber egal ob ich den jetzt einstelle oder nicht. eine seite im opera wird nicht geladen.

woran könnte das liegen? firmware ist die aktuellste drauf. hab auch schon das suchen benutzt aber nichts passendes gefunden bzw das was ich gefunden habe ausprobiert jedoch nicht funktioniert.

danke euch,

grüsse onair