aber bedanken darf man sich doch trotzdem, hab auch mal bestellt, vielen dank für das nachträgliche weihnachtsgeschenk.
d.aust
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber bedanken darf man sich doch trotzdem, hab auch mal bestellt, vielen dank für das nachträgliche weihnachtsgeschenk.
d.aust
evtl. gleich mit linux
Verkaufe oder Tausche nagelneue VoIP TK-Anlage Fritz! Box Fon ata DSL.
macht mir ein Angebot, wenn Handys dann auch nur ohne Gebrauchsspuren und nur aktuell in Handyshops angebotene Modelle.
tausche auch gegen dbox2 kabel.
suche dlink accesspoint mit der bezeichnung DWL-900AP+
zum kauf oder zum tausch gegen 64 mb usb stick in silber + zuzahlung meinerseits.
ab 30gb ohne fehler (neu oder gebraucht) alles anbieten (bis 80gb)
wichtig 2,5"
evtl. möchte ja jemand eine grössere notebookfestplatte einbauen, angebote per pn!
ohne telefonanlage, die music-on-hold beherrscht, wohl kaum.
umgebaut inkl. vernbedienung ohne abo zum kauf oder tausch, gebraucht und in gutem zustand!, anfragen/verhandlungen/angebote nur per pn dankeschön!
grosses interesse hätte ich an einer 512mb mmc oder 2 265mb mmc karten.
Habe es als Austauschgerät bekommen, es ist nagelneu, keine Gebrauchsspuren, kein SimLock, Akku neu.
Lieferung inkl. Akku, Anleitung, Ladegerät, Freisprecheinheit (knopf im ohr mit kabel, ihr kennt das ja).
gebote bitte an florian.raps@epost.de, hab bei ebay nur eins gefunden zum sofortkauf mit 187euro, soviel wollte ich nicht dafür, also auf jeden fall drunter. nur kauf kein tausch!!!
wer zuerst kommt mahlt zuerst.
das handy ist seit 1.10.04 in meinem besitz und lag bisher mehr auf dem schreibtisch, es ist einfach zu schade um es mit auf die baustelle zu nehmen.
deshalb gebe ich das handy ab, preis ist verhandlungssache, rechnung vom händler zwecks garantie wird mitgeschickt sowie das standartzubehör: handbuch, cd, kopfhörer, usb datenkabel.
es ist die firmware 60 drauf die mirko angeboten hatte, damit sind wieder einige probleme beseitigt.
interessierte melden sich per email an florian.raps@epost.de mit einer preisvorstellung (antwort kommt dann umgehend, wenn weg werde ich es hier kennzeichnen!), dass handy ist wie gesagt sehr selten benutzt und noch so in dem originalzustand, 3 kleine freewareprogramme sind auch schon installiert ansonsten wie neu!