oh man, hats noch jemanden erwischt, ich hab meinen mdac dort bezogen, gleich zu beginn war er defekt, ich bat um austausch, damals hieß es noch kein problem, jetzt 3 monate vergangen hab ich meinen mdac immer noch nicht wieder. erreicht hab ich ihn seit dem gar nicht mehr, emails bleiben unbeantwortet im icq ist er nicht mehr und per telefon hängt man stundenlang in der warteschleife. oh man, wenn ihr wisst wo ich den finde könnt ihr euch gern bei mir melden
Beiträge von onair
-
-
biete verschiedene teile mit bild alle gegen gebot oder tausch an tt@n8b.de, benötige net viel ausser geld ;), eine gps maus und eine orinoco pcmcia karte =)
ein externer dvd brenner von freecom, kann fast alles, so gut wie nie benutzt
einen pap2 voip adapter von linksys, nagelneu zum testen angesteckt (sipgate)
ein siemens telefon, nagelneu zum testen angesteckt
eine 11mbit pcmcia karte von draytek
2 sd karten mit 256mb
1 sd karte mit 512mbund eine karusell ledertasche mit 2 fächern für sd karten für den mda compact
2 karten waren noch nicht benutzt einen nur mal kurz die ledertasche ist auch noch neu
könnt mir gerne mailen es gibt bilder zu allen teilen, sie sind alle so gut wie neu also mail mit nem vorschlag an tt@n8b.de
schönen abend noch.
-
ja klar war es innerhalb von 10 tagen, es kam per ups, dann lag es noch 2-3 tage verpackt rum weil meine karte noch nicht gekommen ist dann karte rein und gerät aufgeladen, dabei schon den fehler festgestellt. noch ca 2-3 tage versucht in foren hilfe dafür zu finden aber letzendlich konnte ich den fehler softwaretechnisch nicht feststellen, auch durch resetten und sonstiges war der fehler nicht wegzubekommen, dann hab ich es zurückgesendet, alles in allem ca 6-8 tage aber sicher keine 10. hm dann muss ich wohl mal ein einschreiben aufsetzten,
wenn jemand einen tipp für das einschreiben hatt, wäre es nett mir per pn zu schreiben, grüsse und vielen dank
onair
-
hallo,
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll und hoffe auf einen tipp von euch.
ich habe ende januar einen eplus t&m 100 tarif mit mda compact bei daheimshoppen.de bestellt. gleich anfang februar kam das gerät, doch leider musste ich feststellen das beim laden sich das gerät jedes mal aufhängt, ich kontaktierte daheimshoppen und sollte das gerät einschicken.
gesagt getan. gerät eingeschickt und bis jetzt warte ich darauf, bis vor 3 wochen hatte ich noch kontakt per email zu daheimshoppen. ebenso im icq. da hieß es noch das gerät sei noch immer in reperatur. es wird mir ein sx1 als leihgerät gesendet. gut wenigstends kam ein paar tage auf nochmaliges nachfragen ein paket, leider nur mit einem 6610i. gut ich konnte wieder telefonieren, aber es ist doch kein vergleich - es sollte ja nur ein leihgerät sein, doch seit 3 wochen wird auf gar nichts mehr reagiert, ich bin schon echt am verzweifeln.
ebenso wurden mit 25€ auszahlung versprochen auch das wurde bis jetzt nicht eingehalten (darauf kommts mir nicht wirklich an - sch*** auf die 25 euro aber den compact hätt ich schon gern mal wieder.
habt ihr nen tipp für mich, kann ich mich da an einen anwalt wenden oder kann der da nix machen? wie schnell hab ich anspruch auf mein gerät weiss das jemand, ich hab ja rechsschutz, das wär nicht das thema, nur würd ich das halt lieber so klären.
haben die tt-user einen sinnvollen tipp für mich?
grüsse onair
-
wieso nimmst du nicht eine externe festplatte mit netzwerkanschluss oder sogar mit wlan? die kannst du irgendwo anders im haus platzieren und deine datensicherung zu machen.
erstmal die 10 gb hochzuladen wird recht mühselig werden.
-
also ich weiss nicht was ich von daheimshoppen halten soll, am anfang lief alles prima, doch mittlerweile ist mein nagelneu-gewesener mda-compact 5 wochen in reperatur und ich warte noch auf ne 25euro gutschrift. leider ist der email kontakt mittlerweile sehr spährlich, ein versprochenes sx1 als leihgerät entpuppte sich dann als 6610i, gut ich kann wieder telefonieren, hätte aber lieber das sx1 gehabt bis der compact wieder da ist weil ich die vorzüge der speicherkarte benötige.
sollte es besserung geben werd ich das natürlich kundtun.
grüsse onair
-
absolut neuwertig
nur tausch gegen d500 in schwarz + ein paar euro, am besten brandingfrei notfalls eplus branding.
-
gibts sowas irgendwo, ich brauch keinen kabelreceiver, den hab ich schon. suche nur ein abo wenn möglich mit auszahlung.
-
ich möchte auch mal was dazu sagen.
ich habe vor 2 wochen den mda compact bestellt, das gerät wurde mir sogar auf rechnung geliefert :top:
kam dann diese woche dienstag bei mir an. auf anfrage wann ich meine vertragskarte bekomme wurde mir gesagt das sie am dienstag bei der post aufgegeben wurde. - bisher noch nicht da
hatte bis ca. mittwoch super kontakt auch via icq zu daheimshoppen und da wurde mir immer sehr sehr schnell geantwortet. gut seit gestern antwortet mir keiner mehr aber es ist fasching, da kann man schon mal ein auge zudrücken, klar hätt ich sicher auch gern meine handykarte und man ist etwas besorgt wenn einem freitag nachmittag keiner mehr antwortet, aber ich bin mir sicher das daheimshoppen seine sache recht gut macht! :top:
ich werde berichten wenn sich was tut oder was änder
-
alles klar, dann schau ich mir den technisat mal genauer an (und ja mir ist linux auf der dbox bekannt)