wenn ich nen vodafone tarif nehme, also auch den güstigen, bekomm ich dann ein vodafone gebrandetes modell oder ein nicht gebrandetes oder eplus?
also eplus- oder nicht- gebrandet wär mir am liebsten =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich nen vodafone tarif nehme, also auch den güstigen, bekomm ich dann ein vodafone gebrandetes modell oder ein nicht gebrandetes oder eplus?
also eplus- oder nicht- gebrandet wär mir am liebsten =)
das halte ich für ein grücht,
ich arbeite an einem celeron 600mhz dell notebook mit 256mb ram und das geht wirklich gut, auf dem läuft xp pro, mcafee, outlook2003 und trillian ständig, ich arbeite mit 3 browsern und sonst ist ne richtig heftige menge an software drauf (gut nur 40gb hdd aber was solls) ausserdem ist das longhorn transformations pack drauf installiert, ich halte für ein gerücht das es mit einem p3 500mhz notebook mit 256mb nicht flüssig läuft.
bei meiner kleinen schwester läuft xp auf nem 300mhz rechner mit 256mb ram flüssig, das man es mit keinem aktuellen p4 modell mit 1gb ram vergleichen kann ist klar.
ich hab mir gestern das 5in1 gerät officejet 4255 bestellt, das kann:
- kopieren
- drucken
- scannen
- faxen
- telefonieren
also 256 mb ram würd ich schon empfehlen!
einen anschluss für 2 häuser bzw. ein zweifamilienhaus würde ich nur nehmen, wenn
du in "wohnung1" und z.b. deine eltern ind "wohung2" einziehen.
es ist halt einfach so du hast mit isdn 2 leitungen, wenn du wie oben beschrieben 4 telefone hinhängst dann muss ja irgendwie ne regelung her damit "familie1" nicht mit isdn online geht und dazu noch telefoniert, denn solange ist "familie2" telefonisch nicht erreichbar.
interessanter wirds dann noch wenn das haus dsl bekommt, die möglichkeit mit voip wäre da von vorteil das man die hausanlage gleich damit koppelt, viele gespräche sind damit günstiger und somit ist mit sicherheit 1 isdn leitung immer frei - aber es ist halt schwierig.
andere möglichkeit du holst dir halt ne telefonanlage bei der man das konfigurieren kann das anschluss 1und2 1 leitung belegen dürfen und 3und4 eine leitung belegen dürfen obs sowas gibt weiss ich nicht da ich das noch nie gebraucht hab evtl. gehts ja mit allen anlagen =)
ist wlan auf ein thema oder gibts da vielleicht gar kein dsl, wenn voip dann müsste man auch wieder auf das bandbreitenmanagement wert legen, das voip bevorzugt wird das nicht einer den esel laufen hat und die verbindung hakt, deshalb auch min, dsl 2000 dafür.
ok, 160euro inkl. versand würd ich noch zahlen für die schwarze 7050
ich suche ein infopaket
über tarife und kombinationsmöglichkeiten von arcor, gibts da was zum download? ein bekannter von mir hat noch keinen i-net zugang und wir wollen uns mal zusammensetzen, nur bräuchte ich dazu eine übersichtstabelle über preise und leistungen.
habt ihr da infos für mich wo ich sowas bekommen könnte?
... bis maximal 150 euro inkl. versand.
bitte um angebote per pn!
grüsse onair
wie neu, nur kurz zum testen gelaufen, bild auf anfrage. bei ebay gehen die so um die 65euro weg + versand also macht mir ein angebot.
ich hab beim notebook bisher immer auf dell gesetzt und wurde bisher nicht enttäuscht. bei uns in der firma werden viele acer notebooks verkauft, ebenso viele fsc geräte. ich finde das die geräte von fsc aus der amilo pro oder lifebook servie (eben die businessgeräte) schon einen sehr guten eindruck machen.