Beiträge von thebel

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von drebin
    Habe heute bei SE angerufen... Das W810i unterstützt laut der Dame USB 2.0 und Sie hat gemeint, dass es am Kabel liegen muss.

hat da eigentlich mittlerweile jemand auf irgendeine Weise eine auch nur annähernd etwas über USB-1.1 kommende Geschwindigkeit erreicht?
    Evtl. mit einem anderen Kabel? Oder ist mittlerweile definitiv bekannt, dass das W810i nur USB 1.1 unterstützt (was ich vermute)?
    Ich habe an meinem PC 2 USB-1.1-Ports und 4 USB-2.0-Ports... wenn ich jetzt ein Gerät an die 1.1-Ports stöpsele, dass eigentlich 2.0 kann, kommt direkt so eine Windows-Sprechblase, dass ich eine höhere Geschwindigkeit erzielen kann, wenn ich das Gerät auch an einen 2.0er-USB-Anschluss stöpsele... beim W810i kommt KEINE derartige Meldung, also gehe ich mal davon aus, es kann nur USB-1.1 (oder es liegt am (mitgelieferten) Kabel?.

Gruß,
    Thomas

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nerwen Elensar
    ich hatte mal das t630 .. und da gab es die weckerfunktion für jeden wochentag, so das am jeden tag oder ausgewählte tage zur gleichen zeit klingelte und noch einen zusätzlichen timer...gibt es sowas bei dem w810i auch noch?!

Es gibt einen regelmäßigen Alarm, für den man die Wochentage einstellen kann (also keine verschiedenen Uhrzeiten für verschiedene Tage) und einen einmaligen Alarm, den man dann jedesmal neu stellen kann.

Gruß,
    Thomas

Hallo,

hab seit kurzem auch das W810i, vorher hatte ich hauptsächlich Siemens-Geräte. Bin damit zu 95% zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten (z.B. komplett dunkel nach paar Sekunden (ist aber nicht sooo schlimm, Taste muss man im Dunkeln auch bei anderen Handys drücken, um was zu erkennen...), Ein-/Auschalttaste recht tief drin, ... und daran, dass die "Play-Taste" kein Joystick ist, muss ich wohl noch gewöhnen :p ).

Aber zum Handy mal noch eine Frage ;) :

Zitat

Original geschrieben von Houzebomb
    So wie bei meinem alten Siemens, da muss man einen Code eingeben um wieder mit dem Handy weiter zu "spielen". Wäre schon klasse wenn das ginge.

Das geht wohl nicht? Fand ich eigentlich z.B. beim S65 recht praktisch, also Bildschirmschoner nach 2 Minuten ein (Uhr), und zum Weitermachen muss man die PIN eingeben... dann kann wenigstens keiner wild rumtelefonieren, wenn man das Handy mal verlegt/ verloren hat... das geht ja sogar beim A52 o.ä.

Gibt's da nichts einzustellen, dass das Handy zwar an ist und man Anrufe entgegennehmen kann, aber für's Menu etc. die PIN eingegeben werden muss? Wegen mir auch "von Hand" und nicht nach einer gewissen (idealerweise) festzulegenden Zeit.

Gruß,
    Thomas

Ich würde zumindest statt "kündigen/ Kündigung" was schreiben mit (Bitte um) Stornierung, da ja eigentlich kein Vertrag zustande gekommen sein soll, der gekündigt werden müsste, sondern es soll so erledigt werden, als hätte nie ein Vertrag existiert. Dürfte aber egal sein, da aus dem Text hervorgeht, um was es geht.

Falls die die EUR 27,10 nicht innerhalb von ca. 4 Wochen (Frist setzen!) zurücküberweisen, würde ich die Abbuchung von der Bank rückgängig machen lassen, das würde ich auch so in den Brief reinschreiben...

Gruß,
    Thomas

Hab immer noch meinen guten alten 2er Golf, einiges an Roststellen mittlerweile, nächstes Jahr könnte er volljährig werden (wenn er noch so lange mitmacht und der TÜV nix dagegen hat), bald die nächste km-Schnapszahl voll (333333, Einschränkung wie eben)...
    Extras natürlich keine (wer braucht schon elektr. Fensterheber, nur ein Teil mehr, was kaputtgehen kann), vollgetankt wahrscheinlich doppelt soviel wert wie leer... (wenn man das Autoradio nicht einrechnet ;-) )... aber die letzten 2 Jahre kaum Reparaturen außer paar Kleinigkeiten...

Glaub aber leider, der macht´s nicht mehr allzu lange :rolleyes:

Zitat

[i]Ist ebay evtl. verpflichtet, bei Privatverkäufern die einen bestimmten Umsatz überschreiten, oder z.B. nur Neuwaren verkaufen und dadurch erheblichen Umsatz generieren, beim Finanzamt zu melden?

Glaube ich nicht, aber das Finanzamt prüft auch von selbst bei Ebay, z.B. haben die dafür ´ne nette Software...
    Auch Powerseller oder Verkäufer, die massenhaft Neuware verkaufen, werden da sicher genauer überprüft, ob das auch alles versteuert wird. Da Ebay die Daten ja 10 Jahre aufheben muß, kann da vielleicht auf einige noch was zukommen.

Gruß,
    Thomas