Wo bekommt man eigentlich Informationen, was mit den niederländischen Einlagensicherungsfond ab 2010 gilt?
Bis 2008 waren ja 20.000 zu 100% und 20.000 zu 90%, bis Ende 2009 gilt ja die "Kriseneinlagensicherung" von 100.000 zu 100%.
Gilt danach wieder die alte Regelung?
Beiträge von papabaer71
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Gerade ist das Paket angekommen - und ich bin total verwirrt:
Neben dem bestellten Stick und dem KP100 war auch noch ein J110i (mit schöner 0172-Nummer) in dem Paket, das ich gar nicht bestellt hatte :eek:Ist das denn richtig so? Habe es noch nicht aufgemacht,...
guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3519988#post3519988
Beitrag von Deltatecc vom 10.2.09, wenn du irgendwo TT erwähnt hast reicht das vermutlich für eine Gratiszugabe, dein Geburtsdatum hatten die ja von deinem regulär bestellten Handy und dass du von TT kommst wußten die auch, da du vermutlich Versandkostenfreiheit per Mail angefordert hast.
Und außerdem ist Deltatecc eh spitze.
-
Bekommt man bei Vodafone eigentlich eine Statusmail, wenn der Artikel verschickt wurde?
Habe bei denen noch nie bestellt.
-
[OT]
Nachdem ich im Dezember den CallNow-Transfer von meiner TPH-Karte auf meine original CallYa-Karte erfolgreich ausprobiert hatte, habe ich nun noch ein weiters Schreiben von TPH bezüglich des aufgeladenen Guthabens erhalten.
Dort wurde nochmal darauf hingewiesen, dass das Guthaben nicht mit der Grundgebühr verrechnet wir.
Als Lösungsmöglichkeiten wurde mir vorgeschlagen:
- CallNowTransfer
- Auszahlung des Guthabens bei Vetragsende/Deaktivierung der Karte, ob das auch passiert, ich mag es kaum glauben.Aber wenn wie im CallNow-Transfer-thread steht auch transferiertes Guthaben bei einer original CallYa-Kündigung ausbezahlt wird, werde ich trotz der 30ct Gebühren pro Transfer nicht bis zum Vetragsende warten.
Ach ja die 22922 ist bei TPH kostenpflichtig, 29ct/Min (KombiKomfort)
Daher empfiehlt sich das Guthaben mit *100*2*2*Rufnummer*3# zu transferieren. Es wird 10 Euro übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
hab heute morgen eine Versandmeldung bekommen, hab aber bestimmt schon 3 Wochen nichts mehr bestellt und im Rückstand war auch nichts, mal sehen was da jetzt kommt.War doch eine Sende-ID dabei, bei mir ist das die Bestellung vom 20.11.08, schon zugestellt laut GLS und ich war mir auch sicher, dass nichts mehr bei T-Mobile offen war.
-
Dito bei mir wurden gerade die 8,88 angefordert, obwohl ich per Sofortüberweisung vorgestern bezahlt hatte.
Jetzt überprüfen die wohl alle CallNows-Bestellung auf Gutscheine, gab ja eh einen Lieferengpass.Aber es wurde sich höflich für die "Anzahlung" bedankt.
Ach, wie ich gerade sehe, war der Gutschein in der Auftragsbestätigung vom 13.01. auch nicht enthalten und ein höherer Betrag war ausgewiesen.
Da der Bestellwert immer noch unter dem Nennwert der CallNow-Karte ist werde ich die 8,88 wohl nachbezahlen - ich hoffe mal die stornieren die anderen Gutscheine der Bestellung nicht auch noch.
-
Kriegt man die aufgeladenen CallNow von TPH über Guthabentransfer wieder auf eine original Vodafone CallYa-Karte, dann kündigen und auszahlen lassen?
Oder läßt THP das CallNow-Guthaben unangetastet und bucht einfach am Monatsende mehr vom Girokonto ab?
TPH selbst stellt sich beim Auszahlen von CallNow-Guthaben bockig an.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das mit der Abgeltungsteuer halte ich für ein dickes Plus, da man die 25% ja einfach auf ein Tagesgeldkonto tun kann und dann die Zinsen bekommt.Habt ihr auch aller der Bank gesagt, dass ihr in der Kirche seid oder wollt ihr Kirchensteuer hinterziehen?
Sonst muss man den ganzen Kram ja doch wieder in der ESt-Erklärung angeben - und das werden sicherlich die wenigsten machen.Bin gespannt auf die Statistik für 2009, ob tatsächlich alle die 25% Abgeltungssteuer bezahlt haben auch wirklich ihre Kirchensteuer abgeführt haben.
Wer sich den Blödsinn ausgedacht hat, dass die Bank auch Kirchensteuer abgelten darf, ist ja nur mehr Verwaltungsaufwand und macht alles kompliziert.
-
Der Link scheint noch eine veraltete Seite zu sein.
Klickst du auf Konditionen, allgemeines Preisverzeichnis steht dort:
VISA Direkt-Card
– Kostenfrei Bargeld mit der VISA Direkt-Card an allen VISA Geldautomaten in Ländern mit Euro-Währung
– 50 Cent Sofortbonus bei jedem VISA Einkauf ab 50 Euro -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
EDIT: Angenommen, ich kaufe bei einem Verkäufer unmittelbar hintereinander mehrere Bücher. Dann kann ich diesen 15%-GS doch auf den Gesamtbetrag aller Bücher anwenden, und nicht nur auf einen Buchkauf?Wie in der Mail beschrieben, es gibt LEIDER nur auf EINEN Artikel die 15% Rabatt.
Habe gerade 2 Artikel beim selben Verkäufer gekauft, Rabatt gab es nur auf einen Artikel, bei mir auf den "teuersten".
Habe natürlich beide gleichzeitig in einer Summe bezahlt, trotzdem nur einmal Rabatt.Gab 15% auf den Artikelpreis von 199 Euro= 29,85 Paypal-Gutschrift.
Also sollte der maximale Bonus bei einem Artikel für 466 Euro erreicht sein = 70 Euro.