Beiträge von papabaer71

Weiß jemand genau wie das mit dem Tankrabatt läuft, bzw. ist schon einer für 2006 über den 100Euro angekommen?

Ist das 100 Euro pro Jahr oder 100 Euro pro 12 Monate?
    Eröffnungsmonat war ja 04/06.

Also ist der Jahresbezogen?
    100 Euro für 2006 oder vielleicht nur 9Monate/12*100=75 Euro für 2006?

Wird die Rabattuhr am 1.1.07 wieder auf Null gestellt oder erst zum 1.4.?

Gab keine genauen Hinweise in den ABGs wie das gehandhabt wird.

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    hm,ist dann wohl bei allen das Gleiche..
    Hattest du auch ein angebrochenes Siegel bei deiner Packung?

Siegel war auch aufgebrochen, das Handy und der Akku waren auch nicht mehr originalverpackt, vielleicht haben Sie ja nur einen Funktionstest vor dem Versand durchgeführt, die Folie war auch nicht mehr ganz richtig drauf.

Zitat

Und noch eine kleine ungewöhnlihce Frage...Welche Farbe hat denn bei dir der Akkudeckel? Weil bei mir ist der schwarz und passt nicht hinten drauf..

Ich habe wohl die richtige Akkuabdeckung, hat auch diese dunkele Metallfarbe wie das Handy

Zitat

Könntest du vllt kurz messen wie lang der bei dir ist?;)
    Also außen und innen... Wär echt nett:)

Größe, Mitte ca. 5,7 cm lang und 5,2 cm breit
    Außen ebenfalls ca.5,7 cm, der Rand ist ein bißchen gerundet.

Das sind aber nur so grob die Maße mit Lineal, Millimetergenau kann ich das nicht messen.

Wo finde ich das eigentlich bei T-Mobile oder bei Happy digits, dass es für alle Relax Tarife diese 20.000 Digits gibt?

Die Aktionshandys bei HappyDigits mit den 20.000 Webmiles fangen ja alle bei dem Tarif Relax 200 an.

Und aus diesen Tarifen kommt man ja nicht soo leicht in den Basix Tarif oder?

Müßte man ja vom Relax 200 in den Relax 100 wechseln für 25 Euro und
    eine Woche später (falls es da keine Mindestfristen für einen Wechsel gibt) nochmal vom Relax 100 in den Basix Tarif für nochmal 25 Euro.

Hat einer einen Link, wo das steht dass es für ALLE Relax Tarif die Digits gibt?

Gut bei Chip haben Sie den

Attache Outdoor 1GB von PNY getestet, den gibts bei Amazon für 35 Euro

Platz 38 von 43,

Kapazität nominal 1024/ gemessen 960 MB
    Leserate 12,97MB/sek
    Schreibrate 3,82 MB/sek (also braucht man 4,5 min bis 1GB auf dem Stick sind)

Im Vergleich dazu den Testsieger 1GB
    Buffalo USB 2.0 FireStix 1GB

Kapazität nominal 1024/ gemessen 958 MB
    Leserate 30,46MB/sek
    Schreibrate 23,10 MB/sek
    Preis 75 Euro

Im Vergleich dazu den Preistipp 1GB
    Pretec I-Disk II 166x 1GB

Kapazität nominal 1024/ gemessen 996 MB
    Leserate 21,60 MB/sek
    Schreibrate 15,13 MB/sek (1,5 min für 1GB)
    Preis 40 Euro

Für Wenignutzer sollte der billige wohl reichen

Hallo,
    wie holt man denn am meisten bei NummerX aus seinem eigenen Prepaid-Guthaben raus?

0900er- Nummer einrichten und weiterleiten an eine Festnetznummer?

man erhält also 0,94 Euro pro Minute (als Privatkunde) und zahlt gleichzeitig 0,029 Euro (Als Privatkunde, der keine Vorsteuer ziehen kann) für die Weiterleitung.

Macht also 0,911 Euro pro Minute "Verdienst" bei 2 Euro Prepaideinsatz macht.
    Also hole ich 45% aus meinem ungenutzten Prepaidguthaben raus.

Kann man bei NummerX mit einer anderen Technik mehr rausholen, Weiterleitung verzichten oder so?

Und dass man sekundengenau die Gutschrift erhält finde ich eigentlich gut, gratis Loop mit 5 Euro Guthaben erbrachte immerhin knapp 2,5 Minuten bei NummerX also 2,20 Euro.

An welche Adresse muß ich eine Anfrage zu meinem Vertrag richten?

info@sparhandy.com hab ich keine Antwort bekommen,
    Wilke.Stroman@sparhandy.com hab ich auch schon zweimal ne Mail geschickt am 18.5 und am 20.5. und es gab keine Antwort.

Als ich die Vertragsunterlagen haben wollte, gab es innerhalb von 5 Minuten eine Antwort.

Und PNs sind bei Sparhandy deaktiviert

Nun (Dienstag) konnte ich nachdem ich Donnerstag und Montag auch bei der 01803-Nummer angerufen hab und irgendwie nie in Köln ankam endlich klären wo mein Paket geblieben ist.

Also Fragen am besten nur telefonisch und dann am besten direkt die 0221-801448x anrufen.