Warum so umständlich??? Einfach an info@sendo-shop.de wenden! Steht doch oben!
Beiträge von ChrissM
-
-
Hallo zusammen,
wollte nur bekannt geben, dass meiner Meinung nach die Empfangsqualität immernoch schlecht ist, trotz neuester firmware! Ich persönlich konnte keine Verbesserung feststellen. Haufenweise SMS kommen erst nach einem Neustart an oder ich bin erst wíeder nach einem Neustart zu erreichen. Bis mein X beim Empfang eingefroren ist, dauert es etwa 2 - 3 Minuten wenn ich nichts tue.
Post bitte an das Sendo Entwicklerteam weiterleiten.
Bin schon auf das nächste Update gespannt!
Gruß
Chriss -
Hallo Reaver!
Hatte auch das ME45 und dachte bisher, dass die Empfangsqualität bisher sehr gut ist! Habe nun das Sendo X und die Qualität dort ist mehr als schlecht!
Überlege mir zur Zeit auch das SP3i anzuschaffen.Wo hast du deins denn gekauft?
Was musstest du beim Kauf beachten? (du hast da irgendwas mit Adapter geschrieben)
Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Wieviel hat das SP3i mit Versandkosten gekostet?
Funktioniert es beinwandfrei in Deutschland (deutsche Sprache?, Probleme mit deutschen Netzanbietern, z.B. mit O2?)Danke im Voraus für deine Antworten.
Gruß
Chriss -
weil MP3s abspielen meiner Meinung nach nur ne Spielerei ist und es Wichtigeres gibt, was hilfreich und nützlich ist.
Zum Beispiel: Vibration bei Terminerinnerungen
Gruß
Chriss -
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Erstens: Es ist das Gleiche.Zweitens: Wenn Ihr vorher die inoffizielle 60 von vor ein paar Wochen installiert hattet, müsst Ihr jetzt die MMC-Version von der bekannten ftp-site laden.
Drittens: Das "Kama"-Update könnte Ihr nur auf in Deutschland gekaufte, deutsche Handys anwenden. Es funktioniert nicht, wenn Ihr das Gerät irgendwo anders (sei es auch nur bei Pixmania) gekauft habt.
Hallo Mirko!
Ich habe ein französisches X und habe die inoffizielle 60 von vor ein paar Wochen installiert.
Laut deiner Aussage muss ich nun zum einen das Kama-Update von der ftp-Seite installieren. Zum anderen soll ich das aber nicht machen, da ich kein deutsches X habe.
Was soll ich tun, oder was empfiehlst du mir?
Habe noch nicht versucht das Kama-Update oder die offizielle deutsche 60 zu installieren. Soll ich auf die neue offizielle französische Version warten? Ist es überhaupt noch möglich, die offizielle französische 60 zu installieren nachdem ich die inoffizielle 60 von vor ein paar Wochen installiert habe?
Gruß
Chriss -
Hallo zusammen,
habe leider ein französisches X das ich hier in Deutschland benutze.
Welche Unterschiede haben denn diese Versionen, ich mein, die Ländereinstellungen kann man ja bei jeder Version individuell einstellen?Gut, dass wir über Mirko an die Sales-Packs rankommen!
Gruß
Chriss -
Die neue Firmware ist offiziell für German und French immer noch nicht zum Download bei sendo.com verfügbar.
Frage mich, ob noch Änderungen an der Software vorgenommen werden!?
Vielleicht wird sich zur Zeit intensiv um das O2-Problem gekümmert?Gruß
Chriss -
-
Danke Mirko für den kurzen Statusbericht!
Gruß
Chriss -
Würde ich auch gerne. Wenn es bei allen anderen Series 60 Phones auch geht, dann wird Sendo das wohl auch schaffen! Bin sogar bereit noch zu warten bis die schweren Fehler raus sind.
Hoffe nur, dass Sendo nicht vorzeitig die Entwicklung und/oder die Fehlerbehebung stoppt, z.B. auf Grund von immer weniger werdendem Budget!
Gruß
Chriss