Beiträge von ChrissM

    Ja, so ein bisschen Hoffnung ist schon drin, besonders nachdem Sendo solch einen unverschämten Preissturz veranstaltet hat. Für potenzielle Käufer gibt's nix Besseres, für Händler und Sendo X Besitzer ist es einfach unfair. Wenn Sendo die Preise auf 360 Euro gesenkt hätte (was ich als angemessen empfunden hätte), dann müsste kein unzufriedener Sendo X Besitzer so bei ebay kämpfen um wenigstens nicht zu viel Euro Verlust zu machen.

    Sebian: Ein Softwarefehler ist bspw., dass das X ab und zu immernoch vollen Empfang anzeigt obwohl ich gar keinen habe, mal abgesehn von dem Hardware"fehler" das die Empfangsleistung sowieso sehr schlecht ist. Aber ok, Sendo hat sonst in der neuen SW viele Fehler behoben.
    Was wohlmöglich kein Fehler ist, aber von Sendo offenbar nicht gewollt ist, ist,
    dass ich die Bereiche im Now-Screen nicht so anpassen kann, wie ich das gerne
    hätte, z.B. Favoriten hinzufügen. Rein technisch dürfte sowas kein Problem sein... aber na gut, Sendo will es eben nicht zulassen.


    BlueCyber: Doch ich weiß wie der beste Preis im Internet ist, er ist sogar 269,95 Euro! ;-)


    dragon-tmd: Sorry wegen der Eigenwerbung, aber in letzter Zeit hat sich da doch ein bisschen Fust mit dem X angestaut. Vielleicht geht das X in meiner Auktion auch unter 200.- Euro weg, wer weiß? Und für diejenigen, denen rund 270 Euro bisschen viel sind, lönnen dort ein fast neues Smartphone günstig ersteigern.


    Ach ja, eins hab ich noch in meinem letzten Post (Seite 9) vergessen:
    Möchte mich bei Mirko Lange bei dem erstklassigen Support bedanken!!!
    Ich denke nicht nur ich, sondern auch er wird etwas enttäuscht von Sendo sein.... Er hat zumindest eine sehr gute Arbeit geleistet!


    Was bedeutet dies für den Support für das Sendo X?
    Wenn KAMA vom Markt verschwinden wird, wie sieht es dann
    mit Software-Updates für deutsche Sendo X Smartphones aus?
    Andere Frage: Wie sieht es zur Zeit generell mit Software-Update aus,
    ist ein neues in Arbeit? Hier in Deutschland gibt es immernoch massive
    Empfangsprobleme!


    Gruß


    Chriss