-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Hunter
Der Laden ist einfach ...
Seid doch froh das ihr dort nicht bestellt bei dem "Service ".
Wenn ich sowas lese, muss ich auch mal positives schreiben, die Tendenz geht ja leider meist zum meckern.
Ich kann dazu nur sagen, dass bei mir alles perfekt geklappt hat. Bestellt -> upload der benötigten Formulare + Kopien und am gleichen Tag noch beantwortet und bearbeitet. Das kenne ich auch anders...
Die Unterlagen + Gerät waren dann auch ruck zuck bei mir, das Angebot fand ich auch klasse. Also von mir beide Daumen hoch, und nein ich bin dort nicht auf der Gehaltsliste
Viele Grüße
-
Hi,
Aktueller Telekom Tarif ist gekündigt und läuft noch bis Ende November. Das ist dann wahrscheinlich zu lange, um die Nummer zu übernehmen, oder?
Danke!
-
Prima,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann behalte ich das im Blick und melde mich sobald es verfügbar ist.
Viele Grüße
Kai
-
Hallo,
mein Vodafone DSL Vertrag läuft noch bis 4.12. Kann ich da jetzt schon den Wechsle beauftragen, wenn nein, ab wann geht das?
Ich hbe derzeit einen DSL 6000 Vertrag, da nur 3,5 Mbit derzeit geht. Die Telekom baut derzeit ebenfalls ihr DSL bei uns bis 50 Mbit aus, dass soll Ende dieses oder nächsten Monat abgeschlossen sein. Kamm ich da jetzt schon einen 50 Mbit Vertrag abschließen, oder muss ich da warten, bis es verfügbar ist?
Vielen Dank!
Kai
-
Hi Vesat, pn geht nicht mehr, da das Postfach voll ist. Ich hatte schon zwecks Portierung und Konsolenbundle eine pn geschrieben
Bitte mal melden
-
Irgendwie tut sich hier gerade nicht mehr viel...
Gilt das Angebot denn noch?
-
Zitat
Original geschrieben von housemeistah
Hallo,
Moto G wie im April mit Auszahlung möglich?
Gruß,
housemeistah
Alles anzeigen
Da hätte ich auch Interresse
Gibts das Lumia 625 noch in anderen Farben?
-
Leider auch keine Antwort wegen eines 5c...
-
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich was Buntes für meine Frau. Bevorzugt D1, bin aber auch über andere gute Angebote erfreut, sollte 35,- EUR nicht übersteigen.
Danke Kai
-
Hi,
Ist da auch was mit einem iPhone 5c möglich?
Danke!
Kai