-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Keine Ahnung, ob es bei S60 überhaupt mal ging, aber dann geht das da schon seit Jahren nicht mehr. Bei dem E72 ging es noch nie, hat nix mit dem update zu tun.
Sobald der Geburtstag bei den Kontakten eingetragen ist, legt Outlook beim Sync auch den Jahrestag im Kalender an. Besser gehts eigentlich nicht
-
Vielleicht gibt Route 66 die Luftlinie an?
-
Also zu deiner ersten Frage kann ich sagen, dass ich die Ausgabequalität auch an meiner Hifi Anlage ziemlich gut finde. Also so wie es sein sollte, nicht besch....
-
Funktioniert die PC Suite inzwischen mit Outlook 2010 x64?
-
Zitat
Original geschrieben von Gerard1000
Hallo,
Frage zum kostenlosen Navi:
Kann ich die Ansagen über Kopfhörer neben der Musik laufen lassen?
Danke und Grüße Thorsten
Alles anzeigen
Ja, funktioniert.
-
-
-
Funktionieren bei euch die Staumeldungen denn?
Ich habe unter Einstellungen -> Navigation -> Aktuelle Verkehrsinfo Alle 10 Minuten eingestellt, unter Einstellungen -> Internet -> Verbindung jedoch offline.
Eigentlich müsste er ja dennoch zumindest die Staumeldungen herunterladen, oder? Die sind ja sicher nicht groß, doch da ich nur 30MB pro Monat habe, will ich, dass die Karten nicht geladen werden sondern die von der Karte genutzt werden.
Wie ist das bei euch?
Gruß,
Nico.
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
noco
Mach es, es lohnt sich!
Kannst du das etwas präzisieren? Sehe nämlich keinen Verbesserungsbedarf. Aber vielleicht kannst du mir das Update ja schmackhaft machen
-
Ja, sehe ich genauso. Vielleicht in ein paar Wochen, wenn das Update schon von ein paar mehr Leuten gemacht und für gut befunden wurde. Erstmal nicht