-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Google Pixel 5 im VF oder Telekom Netz. Ansonsten habe ich recht wenige Anforderungen: mind. 3 GB Datenvolumen und mind. 100 Freiminuten, gerne mehr oder Flat.
Da die aktuellen Tarife fast alle Flat haben und mehr Datenvolumen, wäre das auch ok. Wichtig ist mir nur ein attraktiver Gesamtpreis zusammen mit dem Handy.
Güße
Nico
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit dem Google Pixel 4a im Vodafone oder Telekom Netz. Meine Rufnumer von Vodafone Prepaid möchte ich mitnehmen und brauche mind. 3 GB Datenvolumen sowie Allnet Flat.
Grüße!
-
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot machen für
- D-Netz
- mind. 1 GB Datenvolumen
- Allnet-Flat oder 300 Freiminuten
- Rufnummernmitnahme
- Studenten oder Junge Leute möglich
- möglichst niedrige Grundgebühr, ggf. durch Auszahlung
Grüße
Nico.
-
-
Momentan gibt es bei 1&1 ja das Angebot mit 4 kostenfreien Sim Karten für Handy-Flat & Internet. Lässt sich das im Nachhinein noch dazubuchen? Meine Schaltung war am 26.04.
Gruß,
Nico.
-
Mit dem PC 0586718: GERMAN-LXB QW BLACK wurde mir erstaunlicherweise weder über FOTA noch in der Ovi Suite das Update angezeigt. Konnte jedoch auswählen, dass er die alte FW nochmal installieren soll. Hab ich dann mal gemacht um zu sehen was passiert und nun ist die 91 drauf :top:
Versteh ich zwar nicht, aber hauptsache es hat geklappt.
-
Danke
-
Bei welchem PC ist das Update denn vorgesehen? Bei mir wird es auch nicht angeboten (weder über die Suite noch über OTA) und der zu kleine Speicher nervt schon
-
OK danke
-
Hat von euch auch jemand eine Papierrechnung erhalten? Habe extra nochmal im Kundencenter von Telko nachgeschaut, die ist definitiv deaktiviert.
Muss ich mir nun Sorgen machen, dass die doch in Rechnung gestellt wird?