ich hatte ein rs-512mb aus ebay ersteigert vor drei wochen, ging nicht aber ich durfte sie zurück senden und die mit dual volt werde ich zugesandt bekommen sobald die eins haben, die hersteller seien schon darauf fixiert auf die d.volt cards
Beiträge von heckbock
-
-
Re: Re: vf branding
ZitatOriginal geschrieben von bestpeter
DAS EIN GRUND noch mehr zu warten (ich weiss ich bin auch heiss auf das Gerät) und hoffen das O2 nur seine kleinen Änderungen vornimmt wenn überhaupt. Oder mein örtlicher Nokia Dealer endlich ein Orginal Nokia hat.
Weil VF branding nur 32 MB karte keine eigenen MP3 Töne als Klingelton, die themes was noch alles und das für soviel Geld. Nimmt sich einiges raus VF und das nur weil die als erste das 6630 haben. So schlimm ist das bei TIM oder A1 doch nicht oder ???
Mein Weihnachtswunsch ein Orginal Nokia 6630 ohne :mad: Brandings !!Soweit ich informiert bin, ist O2 unser OneAustria Partnernetz in Germany! Unser One war grosszügig, dementsprechent kein spur von Branding, ich denke dass auch O2 im zusammenarbeit mit One kein Branding vornehmen wird, auch gehört hab ich es einmal!
-
vf branding
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Das Gerät selber hat aber mehrere Themes, oder muß man mit dem VF-Theme vorlieb nehmen?Wenn es nur um die Einschaltanimation ginge, wäre uns das Flashen auf eine neutrale Software kaum so wichtig. Viel schlimmer ist, dass du keine MP3s als Ruf- oder Klingelton verwenden kannst, es sei denn, du hast sie für teuer Geld bei VF erworben.
Der DRM Packager scheint dem bei diesem Gerät auch keine Abhilfe zu schaffen, leider.
ehrlich gesagt ist das nokia 6630 nichts besonderes. so viel probleme ich mit dem 6630 in den letzten 5 wochen hatte, hatte ich mit dem 6600 od 7610 über das ganze jahr nicht!
es ist die lust, weil man es eben nicht in der tashe bzw. in der hand hat
-
hallo TT!
respekt, dein bericht aber bei mein 6630 gehen viele programme nicht wie zb. tastensperre, screensaver usw., hast du dies auch schon getestet?
danke