bitte wenn möglich, fotos machen mit dem n80 :top:
Beiträge von heckbock
-
-
sind welche aus TT hin, um infos bzw. neuigkeiten zu entpacken, so wie letztes jahr?
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
ICH HABE EBEN ERFAHREN DAS EIN FREUND VON MIR DAS N80 SCHON HAT. DAS N91 HAT ER AUCH SCHON GETESTET.UND ER SAGT DAS DIE BILDER KLARER ALS KLAR SIND(N80)!!!!!
kannst nicht ein paar davon posten
-
Zitat
Original geschrieben von JustANewbieNick
Ich hab mal ne frage zu diesem Multimedia Center von Dlink. Das Teil sollte sich doch eigentlich komplett durch nen PC bzw. laptop ersetzen lassen oder!? N laptop der am selben WLan hängt wie mein n80 und verbunden ist mit tv und anlage kann doch das selbe und noch viel mehr, oder versteh ich da was falsch?!Gibt es denn Programme mit denen ich mein Laptop steuern kann übers n80? sozusagen ich will musik hören und hab n laptop irgendwo zugeklappt in der ecke und muss nur am handy auswählen was ich hören will und schon erschallt von fern die musik aus den boxen einer anlage die ich eben über die ir-fernbedienung angeschalten habe?
kann ich mit meinem n80 dann auch einen PC runter- bzw. hochfahren!? (wake on lan) ??? Ich fänds hammer genial alles im Haus über mein n80 steuern zu können - ohne irgendwo hinlaufen zu müssen um die an oder aus zu schalten! Danke für eure Antworten hierfür!
edit: noch ein zusatz: Glaubt ihr dass sich Wlan stark auf die akkulaufzeit auswirkt!? nachdem das n80 ja eh sehr energiefressend sein wird und das ganze noch durch ein dauer wlan noch kürzer werden würde wär ja schon langsam grenzwertig!? mit wie viel verlust der akkulaufzeit müsste ich rechnen wenn mein n80 in einer dauerhaften verbindung mit einem wlan wäre?!
ich kenns nur von meinem alten t68i, bei dem die akkulaufzeiten ENORM unter einer bluetoothbelastung gelitten haben! danke auch für die antwort hierfür!hast du das n80 schon?
-
also ein guter vergleich is des ned,
greifen würd ich trotzdem das n80. -
-
Zitat
Original geschrieben von Para440
Naja, das N70 ist ja auch schon auf dem Markt - es dürfte ja ziemlich funktiosngleich sein. (Beides Series 60)Vielleicht kann man ja da vergleiche ziehen.
das glaub ich nicht!
die s60 3rd edition ist die weiterentwicklung von series 60, 2nd e.,
da stehen viel mehr möglichkeiten zur verfügung.vielleicht nicht der otonormaler handyuser,
aber der "freak" sach mal so, kennt den unterschied bzw. den unterschied zweier welten! -
Zitat
Original geschrieben von michael1902
vielleicht hast du ja recht, aber ich hatte auch mehr von nokia erwartet. wenn man da die andren hersteller vergleicht, war das von nokia gestern mehr als mager (um es noch vornehm auszudrücken). wenn ich da nur mal das neue handy von lg mit der 5-megapixelkamera (leider findet man auf tt da noch gar keine infos dazu, und auch teltarif hat da nur ein einziges produktfoto veröffentlicht ) oder gar das von grundig mit der 6-megepixelkamera seh - woow kann ich da nur sagen. und auch samsung hat da nen regelrechtes produktfeuerwerk abgeschossen.naja, da hoff ich mal wirklich auf die cebit. vielleicht wollte nokia den andren erst mal den vortritt lassen um dann auf der cebit alle augen auf sich gerichtet zu haben (is jetz mal meine ganz ganz wage hoffnung). wann im märz is die denn genau?
ps.: welche gerüchte über vermeintliche e-serien-modelle meinst du eigentlich? ( Mike88) hab hier im forum noch nix derartiges gelesen. die modelle e60, e61 usw. sind ja bereits offiziell?!
also samsung is eh klar, so wie immer;
hälfte der geräte werden nie den weg in den markt finden, sach mal, so wie immer!LG; gut und recht die 5mpx aber das is alles was das handy bietet.
ich denke du hast noch nie ne LG-murda teil in der hand gehabt,
meine den aktuellen klotz.
auch die integrierte original LG-software ist dermasen billig und kindisch,
sagt sogar mein 5jähriger knabe!zuGRUNDIG;
die letzte sinnvolle hoffnung, noch irgendwie aufzufallen, sprich die 6mpxl`s in der masse!alle geräte schön und ok..
aber glaube mir, irgendetwas wird in den geräten immer fehlen,was bei nokia nie der fall sein wird.
da is immer das komplette packetchen dabei, mit allem drum und dran.gute nacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich frage mich, was Nokia sich eigentlich dabei denkt, solche Schrotthandys (sorry, aber im Vergleich zu anderen Herstellern stellt Nokia auf dieser Messe wirklich nur Schrott vor) vorzustellen. Die ganze Zeit Handys mit unglaublichen 1,3 Megapixeln, und sonst ? Schaut mal LG an: 5 Megapixel-Umts-Handy, Samsung: 3,2 MP,UMTS, SE: Handy mit 4GB Speicher, etc. Ich als Nokia-Anhänger bin da schon ein bisschen arg enttäuscht, ich hoffe, dass da seitens Nokia noch was anständiges kommt.naja, das stimmt glaub nicht ganz.
nokia hat die bombe schon letztes jahr platzen lassen, wo andere hersteller schliefen, also vorgemacht was alles möglich ist.beispiel;
n91-music_junky mit 4gb,
n80-da profi 3,2mp wlan 3d_display
n92-der tv star, dvb-h.
alle teile mit der erneuerten betriebssystem, sprich mehr möglichkeiten.soll mal ein hersteller schaffen, die du meinst, so viel wohlmilch unter einer sa..u zu kriegen.
ua. die e-series, plus die geräte noch was ich gar nicht hinfüge
ich/wir werde/n die technik der next generation in der hand haben und uns beglücken,
wo andere hersteller die du meinst, im accord, ich sag mal so, am buggeln und am stressen sind wann ihre teile den weg in den markt finden werden.also so sehe ich mal dad.
sorry, offtopic, aber schlafen tust du nicht, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Also dieses 6131 find ich doch sehr intressant!16,7 millionen Farben Display
320x240 Pixel
Speicherkartenerweiterung
Mp3
Radio
Quadband
Dch der Knüller ist wohl der Preis: 275€Da soll die Konkurrenz mal nachkommen.
Gruss
mensch du, alles gut und recht aber ne 2.0 mpx.cam fehlt einfach!