€450.-
ist immer noch versiegelt und ungeöffnet, auch die originalrechnung ist dabei.
hab leider kein paypal.
kann gerne abgeholt werden. bitte nur ernstgemeinte melden und nicht fragen über fragen, danke!
Beiträge von heckbock
-
-
Update!
€479.-
Das Gerät stammt von Expansys Österreich und wurde wirklich nie ausgepackt und noch
versiegelt. Die Originalrechnung ist selbstverständlich dabei.Kann gerne abgeholt werden, fahre auch bis nach Lindau-Bodenseereaum.
lg.
aytekin -
Preisupdate->€500.-
Das Gerät wurde wirklich nie benutzt, hochgefahren oder geöffnet. Ist immer noch besiegelt, die Verpackung! -
Hallo!
Biete ein Samsung Galaxy S2 ungeöffnet mit Siegel, Zubehör und Rechnung.
VP ist Fixpreis €550.-!Kann auch sofort abgeholt werden, Raum Bodensee-Lindau-Bregenz-FN-RV und Gegend!
Gr. -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
hallo!
irgendwie finde ich den ordner nicht wo die videos drin sind um sie rüber zu kopieren und kann auch keine wifi verbindung herstellen zum wlan hotspot, ob ich da an irgendetwas achten muß?
bitte um hilfe!
bitte nochmal um hilfe! -
hallo!
irgendwie finde ich den ordner nicht wo die videos drin sind um sie rüber zu kopieren und kann auch keine wifi verbindung herstellen zum wlan hotspot, ob ich da an irgendetwas achten muß?
bitte um hilfe! -
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Nach anfänglichen Problemen mit dem Internet (Grund: in den "Erweiterten Einstellungen" der Verbindungsziele war ein falscher Proxy eingetragen - falsche Voreinstellungen für o2!).Daher: absolute Empfehlung fürs N8!
CU BB
hab ich nicht gefunden, kannst mir mal bitte helfen?
gr. -
Zitat von xxxxxxx;1565867
schade
"Das N97 ist der Pfad zur dunklen Seite. Das N97 führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu Apple."
hab so per zufall aus einem forum gelesen und her kopiert!
-