-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Ja ,gibt es!
Das ist allerdings ein Nokia 6200 und in Europa nicht Offiziell erhältlich !
Habe es aber schon öfters bei Ebay gesehen !
Schau mal hier :
http://www.nokiausa.com/phones/6200
oder Ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6292&item=6307782917&rd=1
Alles anzeigen
Cool.. danke für den Tip...
Bin schon am mitsteigern..
Ist das Menü dann auf English? Weil US Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nach einem Blick in sein Profil drängt sich der Verdacht BMW auf
Fast... Fahre zwar BMW und bin auch ein Fan der Marke...
Aber BMW hat leider kein Werk im Norden...
Arbeite bei Auto5000 / VW in Wolfsburg... Da haben die Camera´s nicht so gerne...
-
Na ja.. Sie hat mir zuerst eins geschickt und dann hab ich versucht eins zurück zu schicken... :confused:
-
Mh... Von daher das Sie mir ja nen Bild geschickt hat, muß Sie das ja vorher bekommen haben?! *überleg*
evt. den Eingang freistalten?
-
Hallo,
brauch für Arbeit und Privat zwei verschieden Handy´s...
Immer Karten tauschen ist keine lösung!
Ne zweite Nummer wäre nicht toll, aber bislang das einzige was ich wüßte, bis ich gehört habe, das es gehen soll, das man für eine Nummer zwei Karten bekommen kann...
Und wenn ja, wie funktioniert das? Klingeln dann beide? Ist dann immer nur eins eingelogt?
Fragen über Fragen...
THX...
-
Hallo,
habe nen 6220 und bin damit auch voll zu frieden... aber Wir dürfen bei uns auf Arbeit leider kein Foto-Handy dabei haben...
Gibt es eins ohne oder ein recht ähnliches?
-
Hallo,
evt würde es schon 100mal durchgemacht hier... aber ich habe eben mit der Suche auf die schnelle nix gefunden...
Ich habe nen 6220 mit E-Plus (0177)... meinen Freundin nen Siemens mit D2 (0172)...
Sie kann mir MMS Bildchen schicken, aber wenn ich versuche Ihr welche zu schicken, bekommt Sie nur ne SMS, das Sie im Internet gucken soll, da wäre das Foto dann zu sehen... Sie hat aber garkein Internet!!!:mad:
Kann man da was einstellen am Handy? Oder liegt es da dran das Sie so ne Aufladekarte hat?
Besteht die Chance das ich ihr auch Bilder schicken kann? :confused:
Danke für Eure Hilfe... Matthias
-
Danke für die schnelle Info... habe mir sorgen gemacht! Mein Nagelneues 6220 hängt gerade zum ersten Laden.. deswegen die Panik... :eek:
Das nächste mal denke ich dann auch an die Suche... aber dachte es wäre was ganz Akutelles und habe daher nur schnell die ersten Themen überflogen....
Aber noch mal... :top: THX
-
Hallo,
habe gerade gehört das die Akkus von (evt 6220) Nokia explo. würden?
Muß ich mir jetzt sorgen machen? Was is den da dran? Angeblich billig Akkus aber in Orig. neuen Handy´s?
Gerücht oder Tatsache?:confused:
-
Woh.. Ist echt Super hier...
Aber ... was ist "NSC"?