Beiträge von Prinz Eta

    Ich hab jetzt das TomTom 5 am laufen... die GPS Maus hab ich vom Kolegen geliehen, weiß garnich ne Marke oder Hersteller!? Aber hab mir jetzt gerade die GPS Maus von Nokia gekauft, kann ich die Tage dann berichten!

    Juten Tach...


    Ich hab das auch gerade hinter mir...


    Du brauchst das Programm und eine GPS Antenne, dann kömmen auch keine weitern kosten auf Dich!


    TomTom oder Navigon ist so das gängiste denke ich mal... beide bieten Set´s an wo die GPS Antenne gleich beim Programm dabei ist!


    Ich Persönlich hab mir das Programm so besorgt und nutze es mit einer GPS Maus aus dem Zubehör


    Falls Du fragen hast und nich nur die Suche nutzen willst, frag.. evt kann ich helfen!

    Moinsen,
    hab nen Nokia 9300 und bin sehr zufrieden damit! :top:


    Hab mich jetzt mal etwas schlau gemacht, das es auch möglich ist diese Navi-Programme da drauf laufen zu lassen...


    Jetzt meine fragen: :confused:


    Wie groß sollte die Speicherkarte sein die ich für das Programm brauche?


    Was braucht man für ne GPS Maus, was kostet sowas und wo bekommt man das am besten?


    Und welches Programm? Geht ausser TomTom 5 noch was anderes?




    Hab nen paar Seiten "Suche" gelesen :rolleyes: aber nich so richtig fündig geworden... Hoffe is nich schlimm das ich jetzt extra was zu aufmache... :)


    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Hallo,
    einmal zum Thema - ich war sehr zufreiden mit dem 6600 und hätte es wahrscheinlich auch immer noch, wenn da nicht:


    a: Ein Verbot für Handy´s mit Cam drin bei uns auf Arbeit wäre!


    und


    b: Bei meinem 6600 ist das Telefonieren nur noch über die Interne Freisprech-funktion möglich!? Wenn ich versuche normal zu Telefonieren, kann ich leider meinen Gegenüber nicht hören? Erst wenn ich auf Lautsprecher tippe geht das, aber aber ziemlich dumm ist, gerade wenn man nicht ungestört zuhause sondern in der Stadt oder bei Einkaufen und und 20Leute hören können was Wir am Telefon erzählen!


    Deswegen häng ich hier gleich mal ne Frage mit ran:


    Kann man das Rep.!? Ist das nen bekanntes Problem? Macht Nokia sowas in diesen Shop´s die Sie haben? Was wird das ungefähr kosten?


    Software ist auch nicht aktuell, wie ich bei der Forum´s suche festgestellt habe! Aktuell schein 5.53 zu sein aber ich hab 4.09.1 vom 26.02.04 könnte das da ran liegen?


    Danke für eure Hilfe...

    Moin,
    kann mir nen Update auf meinen Vertrag holen, aber Sie bieten das 8910i nicht mehr an...


    Hat jemand ein? Ich könnte dann nen Nagelneues Handy bieten (inkl. 24 Monaten Garantie vom Hersteller) - gleichwertig nach wahl? Oder auch mit Wertausgleich?


    Einfach mal anbieten...


    PrinzEta@gmx.de oder 01774628424


    Also - gebrauchtest Handy gegen Neues tauschen... :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von void
    Die Kontrollieren doch wohl nicht die Mobiltelefone ihrer Angestellten nach Kameras, oder doch?


    Nicht alle jeden Tag... aber Stichprobenartig werden immer mal wieder Leute kontroliert, ob Sie was mit rein nehmen, was nicht rein darf... oder halt Firmenmaterial mit raus... :D


    Auf jedenfall sind Fotohandy´s Verboten... und zwar so richtig! Wenn man mit erwischt wird, hast Du gute Chancen das Du nur noch einmal rein darfst um deinen Schrank zu räumen...:rolleyes:


    Und ich Arbeite nicht mal in der FE sondern "nur" als Anlagenführer auf ner Lackierstraße...

    Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Gar nicht. In Celle ist kein BMW-Standort. :)


    Na ja.. VW ist auch nicht in Celle....;)


    Hier bleiben nur VW Hannover, Wolfsburg oder Bremen und evt Mercedes in Bremen...


    Hab aber ehm. Mittarbeiter die nach Leipzig zu BMW gewechselt haben... aber ist mir zu weit!
    Und die Arbeit bei VW ist Gut... und meine Meinung über die Marke VW auch stark nach oben gegangen! Aber meine Auto´s bleiben Blau-Weiß... :D