Ich hab auch so langsam die Faxen dicke. Abgesehen davon, daß nicht nur Smartmoviefilme, sondern auch die mit dem Handy selbst aufgenommenen Filme ruckeln als hätte ich nen s25, ist auch die Verbindungsqualität der Witz an sich. Daß mich manchmal mein Gegenüber vor Rauschen schlecht versteht ist villeicht bei so frühen Softwareversionen mit viel, viel, Toleranz noch vertretbar. Aber heute hatte ich 3 Verbindungen wo ich überhaupt nicht mehr verstanden wurde. Ich habe dann mal meinen eigenen Anrufbeantworter zu Hause angerufen damit ich das mal selbst hören kann. Als ich dann zu Hause war hab ich nen Schock bekommen. Nur Geräusche und Rauschen.
Was mich so aufregt sind ja noch nicht mal die Fehler. Wenn Sendo wenigstens mal reagieren würde. Also Patches zwischendurch für die härtesten Bugs z.b.
Oder zumindest mal solchen wirklichen programmierkleinkram wie die Scalierbarkeit des Fenster von PC-Connect, damit diese Auflösungsschwierigkeiten wenigsten ein Ende haben. Aber da kommt gar nix. Irgendwie scheint denen am deutschen Markt nicht viel zu liegen. Hätte Mirko nicht die 60beta rausgetan hätten wir quasi noch gar nix gehört ob die Startsoftware noch weiter entwickelt wird. Und obs Sendo jetzt noch gibt????
Jedenfalls kann ich das Ding jetzt nicht mal zur Reparatur oder zum Austausch schicken, weil ich die 60beta drauf habe....
Ich pack das Ding jetzt in den Schrank und lauf wieder mit meinem SonyEricson los. Und wenn irgendwann mal ein Softwareupdate kommt und dann nicht alles läuft ....
Ich bereue die Entscheidung für das X jetzt echt. Was nützt mir die Super-Hardwareausstattung wenn mein Gegenüber mich nicht versteht und die Videos vielleicht auf 8 fps kommen???
--------------
Sorry wenn ich hier etwas Frust ablasse, aber das war doch hier das offizielle Supportforum, oder?
Gruß, Olli