-
Dual Sim
Hi all!
Ich habe seit kurzem den Dual-Simadapter am laufen, mit 2 O2-Karten. Läuft alles spweit zufriedenstellend, jedoch:
Die Telefonbucheinträge sind teilweise durcheinander gewürfelt, bzw. nach dem Umschalten sind erstmal knapp hundert "leere" Einträge vorhanden, bis die von der aktiven Karte kommen.
Ich nutze vom Desktop und vom Laptop aus MPT 4.0 per Bluethoot um SMS zu schreiben, etc. Seit Einsatz des Dua-Simadapters kann ich das L7 zwar erreichen und auch mit dem Multimedia- Dingens Dateien austauschen etc, jedoch wenn ich eine SMS geschrieben habe, lässt sie sich nicht abschicken. Im Display der L7-Animation auf dem Bildschirm ist oben links, direkt unter dem Balken der Empfangsstärke ein blauer Pfeil nach oben mit einem roten Kreuz. Diese Anzeige ist nirgends dokumentiert.
Hat jemand damit Erfahrungen/Lösungen?
Gruß, Olli221
-
@ZwOrg
Zitat
//edit: gibts eigentlich noch alternativen zu expansys? ob mit oder ohne vertrag ist egal.. muss einfach nur en gutes angebot sein
Klar - kannst meins kaufen.
Da ich eh noch mit nem Palm rumlaufe bin ich überausgestattet und ich hätte doch lieber ein richtiges Auto...
Gruß, Olli
-
dengerous
Spar dir die Zeit des rumprobierens. Das X spielt ja nicht mal seine von ihm selbst aufgenommenen Videos annähernd flüssig ab.
"Grafik-CoProzessor" - hahahaha
Gruß, Olli
-
na meins ist ja auch gerade deswegen bei Bitronic.....
Kann mir gut vorstellen wie ich mich fühle wenn danach wieder meine Gesprächspartner entnervt auflegen.
vorfreudige Grüße, Olli
-
Hallo Mirko!
Ich respektiere deine engagierte Vertretung der Fa. Sendo in diesem Forum, denke aber daß diese Foren genau dazu da sind, daß auch Leute wie LogoX ihre Erfahrungen und Empfehlungen loswerden können.
Ich bin vielleiht etwas zurückhaltender, aber hatte zwischenzeitlich durchaus auch Lust in allen mir bekannten Foren vor dem X zu warnen. Ich habe hier ein 450€ - Handy rumliegen, was mehrere Macken und ne zweifelhafte Verarbeitung hat. Ich telefoniere wieder mit meinen alten Handy und habe nicht mal mehr Lust die 60e einzuspielen weil ich die Kiste innerlich längst abgeschrieben habe.
Selbst wenn ich das machen würde und tatsächlich ein kleiner Fortschritt erkennbar ist, bekomme ich doch spätensens wieder eine Krise, wenn ch das PC-Connect anschmeiße und aufgrund der vergessenen Scalierbarkeit immer noch nicht an die Knöpfe rankomme, oder die Bluethoot-Verbindung sich nur noch über den TaskManager lösen läßt.
Und die Sache mit dem Mikrofon-HW-Fehler war wohl ein Eigentor. Wen du schon 12 Leute kennst, rechne mal die Dunkelziffer hoch wer sich nicht in diesen Foren oder der Sendo-Website rumtreibt, oder sich einfach nicht beim Support meldet weil er denkt, das ist Providerbedingt.
Gruß, Olli
-
Hallo Mirko!
Du hattest geschrieben daß diejenigen, welche von ihrem Gegenüber vor lauter Rauschen und Knacken nicht verstanden werden, dir eine Mail an sendo.shop schicken sollen.
Habe ich gemacht, aber keine Antwort bekommen. Da die 30 Tage aufgrund von Warten auf angekündigte Updates vorbei sind, bräuchte ich jetzt ne klare Ansage wie ich zu einem funktionierenden Handy komme...?
An einen Hardwarefehler glaube ich allerdings nicht, weil es kaum vorstellbar ist das mehrere Leute einen Wackelkontakt am Mikrofon haben der alle paar Tage mal auftritt, für mehrere Stunden bleibt und weder besser noch schlimmer wird.
Naja, sag mal was.
Gruß, Olli
-
Mirko
Wollte gerade auf dein Angebot eingehen, daß diejenigen welche unter dem "Sprachproblem" leiden, dir eine Mail an info@sendo-info.de schicken sollen.
Die kommt leider zurück,mit dem Hinweis, daß der Host nicht aufgelöst werden konnte.
Bekommst du jetzt soviele Mails, daß der Server abgestürzt ist....?
Gruß, Olli
-
............für den Preis will ich auch die funktionierende Kamera, denn um beim telefonieren verstanden zu werden hatte mir auch ein Gratishandy gereicht.........
Gruß, Olli
-
dragon-tmd
Zitat
Das ist völliger Quatsch. Die Performnace des X sowie jedes Series60 Phone reicht Dicke aus, um Smartmovies AVI abzuspielen. Es gibt halt noch Anpassungsschwierigkeiten, das ist aber Sache von lonelycatgames und hat nichts mit dem X ansich zu tun!
Das ist mir nun auch wieder zu weich gespült. Auch auf die Gefahr hin daß wir uns alle im Kreis drehen, weil auf eine Kritik am X immer wieder die Lobeshymnen folgen, möchte ich nochmal erwähnen, daß das X nicht mal seine eigenen Videos in nur halbwegs akzeptabler Form abspielen kann. Un das hat absolut nix mit Fremdfirma wie Lonelycats zu tun.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn du oder Mirko mir eine Einstellung für die X-Kamera oder Smartmovie 1.47(komplett) postest, mit der ich wenigstens auf 20 FPS und nicht stotterndem Ton komme, und ich auf den Bildern noch Claudia Schiffer von meiner Mutter unterscheiden kann, dann tue ich hier öffentlich Buße und behalte mein X vielleicht doch.
Wenn ihr dann noch ne Einstellung für mich habt, die behilflich ist zu verhindern, daß mich sporadisch mein Gegenüber vor lauter knattern und Rauschen nicht mehr versteht, würdet ihr nicht nur mich, sondern meine Freunde und Geschäftspartner beglücken....
Ansonsten finde ich das SDA potthäßlich, aber es soll wenigstens funktionieren...
Gruß, Olli
-
estacado
Wenn du ein X kaufen willst, ich hab hier ein kaum genutztes im Schrank liegen. Sogar schon mit der SW60 von Mirko drauf.
Ne 512er SD-Card kriegste dazu....
Gruß, Olli