Hallo,
wie stelle ich den Freisprechmodus beim S65 ein ? Ist dieser Modus überhaupt sinnvoll (Qualität) ?
Danke für die Infos.
bis denne
Timm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie stelle ich den Freisprechmodus beim S65 ein ? Ist dieser Modus überhaupt sinnvoll (Qualität) ?
Danke für die Infos.
bis denne
Timm
Danke für die Info Florian...das geht ja schneller als bei der Hotline :-).
bis denne
Timm
Hallo,
brauche ich für den Betrieb des S65 eine neue SIM Karte ? Im Moment hab ich noch ein Nokia 6310i.
Danke für die Hilfe.
bis denne
Timm
Hallo...
wie verhält es sich mit den Rufumleitungskosten bei den T&M Tarifen für:
- e+ ins Festnetz
- e+ in andere Mobilnetze
Werden beide RUL über die Minutenpakete abgerechnet oder ist die RUL ins Festnetz in den neuen T&M Tarifen kostenlos (war zumindest mal früher so).
Danke für die Antworten.
bis denne
Timm
Hallo...
ich bin gerade am hin und her rechnen, ob sich der enjoy Tarif für mich lohnt.
Wie ist das mit der Möglichkeit für kurze Gespräche call by call zu nutzen und wenn man weiß, daß es lang wird den enjoy Tarif ????
Danke für die Antworten.
bis denne
Timm
Das mit dem Fragezeichen...habsch vergessen. Sorry.
Danke aber für die Antworten...
bis denne
Timm
Hallo...
kann mir jemand sagen, ob bei E+ eine Art Active Pack analog O2 in der nächsten Zeit geplant ist ??
danke für die Antworten
bis denne
Timm
Mensch, das geht ja schneller als die Polizei erlaubt.
Danke für die Antworten !!!!!!!!!!
bis denne
Timm
Hallo...
wie läuft das mit der Rufnummernmitnahme, wenn ich bspw. zum 1.11. einen Vertrag bei O2 abschließe und mein E+ Vertrag noch bis Ende Februar läuft. Kann ich die Rufnummernmitnahme bereits zum Vertragsabschluß bei O2 hin beantragen und die wird dann mit dem Ende des E+ Vertrages ausgeführt ?
Ist die Rufnummernmitnahme auch bei online Verträgen bei O2 möglich ??
Danke schonmal für die Antworten
bis denne
Timm