Beiträge von kuckstdu

    Lampe 418 Stunden


    Preis : 410,- €



    Beschreibung: Es gibt viele gute Gründe, die großen Momente mit den Home Cinema Projektoren von Toshiba zu erleben. Toshiba TLP S 10, der verlässliche Projektor für den Beruf und das Kino zu Hause. Dieses Gerät projiziert in SVGA-Auflösung, also in 800 x 600 Bildpunkten, seine Lichtleistung beträgt 1.200 ANSI-Lumen, Kontrastverhältnis von 400:1. Technische Daten: • 3 x 0,5" LCD Polysilizium TFT • Projektionsformat 4:3 • Auflösung: SVGA 800 x 600 (480.000 Pixel) • Komprimierte Auflösung: XGA-UXGA komp. 1024x768-1600x1200 • Helligkeit: 1200 ANSI Lumen • Kontrast: 400:1 • Lampe: 130W/ lebensdauer3000h (im Eco Mode) • Videokompatibilität: NTSC/NTSC 4.43/PAL/SECAM/HDTV & DTV 720p/1080i/480p/480i, DVD • Objektiv: F=1,8, Digital Zoom • Digitale Trapezentzerrung: vertikal digital +/+ 15 Grad • Bildgröße (Diagonale): 1,0 - 7,62 m • Projektionsabstand: 1,5 - 12 m Eingänge: • RGB (D-sub 15), Composite Video (RCA),S-Video, Audio (Stereo Mini Jack) Ausgänge: • Monitor (RGB) • Serielle Schnittstelle: RS-232 C • Integrierter Lautsprecher • Abmessungen (B/H/T): 303/84/206 mm -Gewicht in kg: 2,2 Extras: - umschaltbar auf 16:9 Format, sehr leise, Eco Mode Lieferumfang: - LCD Projektor - Fernbedienung - Stromkabel


    Anfragen per Mail: mirko-peschke@gmx.de


    Heute Abend geht er zu ebay

    Hallo!!!


    Möchte gerne oben genanntes Gerät inkl. Zubehör verkaufen. Das Gerät ist im guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Fotos können auf Wunsch gerne per Email zugeschickt werden.


    Zum Zubehör gehören: Headset, Ladekabel, Tischladegerät bzw. Dockingstation per USB und ein Lederetui, sowie die 32 MB Speicherkarte (Memory Stick Duo)


    Preis 200 Euro VB.


    Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen bitte per PN melden.


    MfG


    KuckstDu

    astra1


    Hi habe es heute noch mal mit einem anderem Handy versucht (6220) da geht es auch nicht, werde es Morgen noch mal mit einer alten E-Plus Kate versuchen.Ich glaube aber das es nicht am Handy liegt sondern an der Sim Karte.
    Ach ja habe in das gleich Handy 6230 ja eine D1 Karte reingelegt und das T-Mobil kann ich entfernen dann dürfte das ja auch nicht gehn!!!



    Mirko

    Betreiberlogo Nokia 6230 E-Plus


    Hi bin neu hier und habe auch ein neues Nokia 6230 Firmware 4.28 habe hier schon gesucht und gesucht aber keine Lösung die ich gefunden habe hat geholfen .


    Jetzt zu dem was ich wissen möchte von euch.


    Wie bekomme ich das E-Plus Betreiber logo wech habe es schon mit dem Blank-Logo versucht per Infrarot,per wap ich bekomme es nicht wech Bitte um Hilfe .


    Oder geht das bei den Neuen Sim-Karten nicht mehr.


    Besten Dank schon mal für eure HILFE. :top: