Beiträge von witzbold

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    [B] Also wenn dein Vater ein Handy haben will, das robust und seriös ist wäre vieleicht das ME45 Bongner Edition (mit anderer Beleuchtung:D ) warscheinlich die beste wahl von den Siemens Handys.

Bleibt nur noch die Frage, ob die Bogner Edition wirklich seriös ist. Ohne jetzt irgendwen beleidigenzu wollen, aber rosarotespinkes Display halte ich nicht für wirklich seriös. Lieber das gute alte Pebble grey.
    Der Bär

Soweit ich weiß - nö. San alle gleich, bis auf die Oberschale.
    Allzu viel halten die Siemens M35 und ME45 aber meiner Meinung nach nicht aus, mein M35 ist mal beim Fahrrad fahren aus der Satteltashe gefallen, war dann was für Taube, der Hörer war nämlich im Eimer...
    Jetzt hab ich n ME45, hat bis jetzt noch keine Mucken gemacht...

Mein ME hab ich grad auch mit elmex poliert.
    Hätt ich nicht gedacht, dass es so gut geht. Mein Tipp: Zahnpasta auf das Display drücken, vorsichtig verteilen, 1 Minute warten, bis es angerocknet ist und dann mit einem weichen Tuch (sonst zerkratzt man das DP) polieren, bis man nichts mehr sieht.
    Ich habe jetzt 2 Durchgänge gemacht und man sieht praktisch gar nichts mehr (zur Anmerkung: Das Handy ist 1/2 Jahr alt und wird nur hinten links getragen, ohne Tasche).
    Ein super Vorteil ist noch, dass das ME45 jetzt duftet - nach Elmex. Vielleicht kennt einer ja noch einen besseren Duft, passend zum Rasierwasser oder so ? :D

Wenn Dir das S45 gefällt ...

... würde ich es behalten. Ich (ME45) habe mir mal von einem Bekannten den Organizer vom 6310 angeschaut, aus dem gleichen Grund wie Du, wollte auch umsteigen, hab es dann aber gelassen. Sagt doch alles oder ( :flop: )?Meiner Meinung nach gibt´s zur Zeit keinen besseren Organizer auf dem Markt als den vom S/ME45(i).
    Der Bär