Nur, um es klarzustellen, weil es schon zweimal kam: ich meine R520m !!
Das 39 hat sich sowieso schon erledigt, weil es kein dolles Adressbuch hat..
Beiträge von witzbold
-
-
...Nachteile:
-GRÖßE !!!Das Teil ist für mich einfach nicht gemacht, weil es nicht hosentaschentauglich ist...
-
Re: Nokia 6500 Bericht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ogc1983
So jetzt mal zum *Handy* // Daten zum Handy!!...
MP3-Player: •
...
Ist das wirklich so ? Dachte, dass wär einfach nur ein 8310 mit anderem Cover...:confused:
-
Da würd ich mal sagen :top: :top:
Super Einstieg, top Bericht !!! -
Big THX !
-
Probier es doch einfach mal. Bei mir hat´s geklappt... (oder meintest Du das jetzt anders ?)
-
Häh ?!
Muss ich das jetzt verstehen ?
Ich habe gefragt, ob man auf ein bestehendes S45 eine Oberschale eines ME45 packen kann.
Ausserdem habe ich die Suche benutzt, sonst hätte ich einen neuen Thread benutzt und keinen 3 Monate alten, wo ich dachte, dass die Frage halbwegs zum Topic passt... -
Kann man eine ME Oberschale auch auf ein S tun ?
Möchte mein Bruder machen, weil er meins so toll findet... -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Man kann auf dem Bild schön sehen das Siemens die Hörertasten ab dem S25 getauscht hat, warum auch immer.cu
ThomasAah, jetzt verstehe ich auch, warum ich immer Probleme mit dem C25 meiner Eltern habe und nie ein Gespräch beenden kann un ein Gespräch zu beenden(selber ME45)
-
@ Invader:
Tagesnutzungsgebühr pro Tag, an dem du GPRS benutzst, also entweder wappst oder automatisch nach eMails checken lässt usw.
Ich habe deswegen bei meinem ME45 die sichere Variante gewählt und deaktiviere GPRS an meinem Handy nach jeder Session.