Also gemäss digitec.ch hat die dt. Version auch 'ne 8GB dabei.
Sie sollten's ja ab morgen haben - werde dann mal nachschauen gehen...
Beiträge von Apollyon
-
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der engl. und der dt. Variante? Nur die Sprache des Betriebssystem?
Umlaute kann man ja trotzdem benutzen (Tastatur ist sicher umschaltbar).
Oder gibt's Komplikationen, wenn man die engl. Version hat und 'ne dt. Software installieren möchte? -
Bzgl. Verfügbarkeit. In der Schweiz bei digitec.ch gibt's gerade 1 Stück (engl. Version) im Laden *smile*
Aber ist mir zu weit weg - bin zu faul - warte noch, bis es den in der Filiale bei mir gibt -
Bzgl. Erscheinungstermin, in CH gemäss http://www.digitec.ch am 11.11 (war gestern im Shop). Die sind jeweils ziemlich zuverlässig mit den Angaben.
Dennoch wirbt z.B. mobilezone.ch schon jetzt für das X1 und HD touch - beide habens aber nicht im Shop. Frag mich schon, rein rechtlich gesehen, stellen die ja ein Kaufangebot an, können dieses aber nicht erfüllen....
Egal - warten wir mal ab
-
Wieso kostet das Silbrige eigentlich mehr als das Schwarze? Sind ja beide gleich beschaffen (also Alu-Deckel, etc.), oder?
Wobei, werde wohl das Schwarze nehmen. Sieht ja auch elegant aus... -
Also in der Schweiz ist das X1 jetzt def. auch erhältlich -> http://www.digitec.ch
Ich geh's mir heute mal anschauen.Bin mir am Überlegen, ich könnt's für CHF 699.- kaufen, also ca. EUR 470.- bei 12 Mte Vertragsverlängerung.
-
Für all die, die aus der Schweiz sind.
Gemäss digitec (digitec.ch) hättens > 10 Stk. per morgen.
Wobei.... das Lieferdatum passen die mehrmals am Tag an, von
mal Mitte Okt. auf Mitte Nov., dann auf Ende Okt. und wieder dann
auf Anfang Nov. Und jetzt auf 30.10.08Mal gucken - wobei, jetzt hab ich schon so lang gewartet, jetzt
warte ich noch paar Wochen, damit ich's mit dem HD vergleichen
kann - no hurry -
Also falls es stimmt, dann gibt's nur das Schwarze unter diesem Link.
Bei der Auswahl des Silberen kommt man wieder auf die Warteliste -
War gerade heute im Shop. Es sei normal, dass die Geräte online schalten, aber sie noch nicht verkaufen.
Die nicht gebrandete Version des Touch HD kommt letzte Woche Okt. bei denen in den Shop.
Mal gucken -
Ich schliesse mich der Aussage meines Vorredners an: Den HTC Touch Pro kriegst Du hier (Zürich / Schweiz) in jedem Shop, ist auch überall ausgestellt.
Gemäss mobilezone.ch (war gerade im Shop) werden der Touch HD sowie das X1 innerhalb der nächsten zwei Wochen erwartet, also def. noch im Oktober.
Na, dann mal gucken