Beiträge von Apollyon

Hi paraxenos. Bin Zürcher :-)

Bei mir funktionert das MMS auch noch nicht automatisch. Hab mich jedoch noch nicht darum gekümmert.
    Aber meistens kann man die Einstellungen vom Provider sich als SMS zuschicken lassen. Hab's noch nicht gemacht.
    Hast Du das schon versucht?

Also ich hab den HD jetzt schon seit etwa 2 Wochen. Bin aber noch nicht wirklich dazugekommen, extrem viel damit anzufangen. Einfach die täglichen Arbeiten halt :-)

Bin soweit mit dem Gerät zufrieden. Als "normaler" Handybenutzer ist jetzt halt schon ein umgewöhnen :-) Da ich nie ein Iphone hatte, kann ich für mich keinen direkten Vergleich ziehen. Der Touchflow läuft aber ziemlich flott, find ich. Einige haben erwähnt, dass man "fest" drücken muss, damit der Screen reagiert. Das kann ich bestätigen. Hatte da am Anfang Mühe, da ich mehr leicht über den Screen mit dem Finger strich und davon ausging, dass er reagiert. Aber habe mich jetzt grad gewohnt, dass man da eher drücken muss. Hab eher "dünnere" Finger, kann also gut alles mit den Fingern steuern (zur Not mit 'em Ecken vom Fingernagel) :-)

Was mir einfach neg. aufgefallen ist: Wenn ich ein SMS schreibe (und hab jetzt schon bald wieder die Geschwindigkeit drauf wie beim Tastaturhandy), dann bleibt der HD meistens so nach 50 Zeichen hängen. Es geht dann ca. 3 sek, bis das letzt gedrückte Zeichen geschrieben wird und dann kann's wieder weitergehen...

FunkyHF: Bzgl. Zusicherung. Also ich hab gestern mein Touch HD bei Digitec abgeholt, in Zürich. Hatten über 10 Stück dort. Gemäss Homepage stand am Vormittag noch als Liefertermin der 6.11 und Abholmöglichkeit ab 17.50 bei Bestellung bis 14.00 - ohne Gewähr.
    Aber, ich konnte mich voll drauf verlassen :-)

Hi Apollo

Also hab gemäss der beiliegenden CD das mobile Gerätecenter installiert (ist über Version 6.1) sowie die Windows Mobile Resources. Speziell jetzt Treiber für den HTC habe ich nicht installiert - weil ich solche auch nicht gefunden habe.
    Firewall und Virenscanner sind auch abgeschaltet.... klappt aber trotzdem ned :-(

Hab da ein kleines Problem mit der Synchronisierung. Auf meinem PC läuft Vista und das Mobile Device Center.

Wenn ich den HTC mit dem USB-Kabel verbinde, kann ich im HTC auswählen, ob's als Festplatte oder Outlook-Sync verbunden werden soll.
    Bei der Option Festplatte geht auf dem PC dann der Explorer auf.
    Bei Outlook-Sync passiert nix bzw. im Mobile Device Center steht immer "nicht verbunden"
    Weiss da jemand Rat?

Das mit der Folie habe ich auch gerade rausgefunden - wollte es noch eben in meinem Beitrag wieder löschen. Da warste wohl schneller :-)

Bzgl. Software, frage ich nur deshalb, weil ich neu in der PocketPC-Welt bin. Deshalb die Frage nach sog. "Must-Have" Software / Add-On.
    Werd diese Sperre mal ausprobieren. Thx

An diejenigen, die's schon haben:

- Was mach ich da mit diesem schwarzen Aufkleber wo HTC VOID drauf steht? Ist das ein Werbekleber?

- Da gibt's noch so 'ne Folie - aber die klebt nicht, oder????

- Habt ihr schon Zusatzsoftware drauf installiert? Welche?

Danke für Eure Hilfe

Schweiz:

digitec.ch -> hat einige dt. Geräte an ver. Standorte (u.a. Kleindöttigen und Zürich).

Von Stuttgart aus gemäss Routenplaner 2.30h, gemäss eigener Erfahrung (dank inexistenter dt. max. Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen bei Stuttgart), deutlich unter 2:30h Wegzeit :-)