Beiträge von jpw_hb

Zitat

Original geschrieben von Para440
    Wie machst Du den Softreset?
    Ist etwas missverständlich in der Anleitung.
    Du darfst wärend des Softreset NICHT den EIN/AUS Schalter betätigen => sonst wirds ein Hardreset.

Also: erst Ein-Schalter drücken und festhalten und dann den Stift für den Hardreset. Stift entfernen, alle Tasten loslassen.
    Dann entsprechend bei der Aufforderung (nach dem Tutorial), zur weiteren Einrichtung einmal auf den Touchscreen zu tippen, den Softreset nur mittels Stift durchführen (ohne vorher auf den Touchscreen zu tippen).

Dann läuft mein MDAc wieder hoch, und will wieder das Tutorial durchführen und verhält sich eigentlich so, wie nach einem Hardreset, obwohl ich keine Taste betätige.

Moin, irgendwie bin ich dazu wohl zu blöd. Jedesmal, wenn ich das mache (bzw statt Batterie raus den Softreset) macht mein MDAc beim wieder einschalten die gleiche Prozedur wieder von vorne und ist dann doch wieder "gebrandet" - was mache ich falsch?

Moin, hab' mein 7610 seit gestern und ein Problem: Ich kann das Mitteilungsmenü nicht öffnen. Da steigt die Software gleich wieder raus ins normale Menü. Ich kann zwar SMS senden, habe auch die Info, dass ich welche empfangen habe, kann sie aber nicht lesen.

Was kann ich tun? :confused:

Gruss .jpw.