ZitatOriginal geschrieben von Para440
Den darfst Du erst machen wenn du den heute Bildschirm siehst.
Also wenn das Gerät eigentlich schon eingerichtet ist.
Danke, hat so gefunzt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den darfst Du erst machen wenn du den heute Bildschirm siehst.
Also wenn das Gerät eigentlich schon eingerichtet ist.
Danke, hat so gefunzt! :top:
Das werde ich heute abend mal versuchen (hab' ihn jetzt leider nicht bei mir...), melde mich dann...
Eben. Und trotzdem verhält sich mein MDAc so, als wenn ich noch'n Hardreset gemacht hätte, obwohl's nur ein Softreset mit dem Stift ohne Tastendruck war.
Oder mache ich den zu früh?
Wie machst Du den Softreset?
Ist etwas missverständlich in der Anleitung.
Du darfst wärend des Softreset NICHT den EIN/AUS Schalter betätigen => sonst wirds ein Hardreset.
Also: erst Ein-Schalter drücken und festhalten und dann den Stift für den Hardreset. Stift entfernen, alle Tasten loslassen.
Dann entsprechend bei der Aufforderung (nach dem Tutorial), zur weiteren Einrichtung einmal auf den Touchscreen zu tippen, den Softreset nur mittels Stift durchführen (ohne vorher auf den Touchscreen zu tippen).
Dann läuft mein MDAc wieder hoch, und will wieder das Tutorial durchführen und verhält sich eigentlich so, wie nach einem Hardreset, obwohl ich keine Taste betätige.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Noch was zum Thema MP3/T-Mobile Branding:
Sobald der IA Caller installiert ist, gehen bei mir keine MP3 Klingeltöne mehr im Windows/Rings Verzeichnis.
Branding: Schon beim PIN eingeben siehst du eine magenta farbene Eingabetaste, bei den ungebrandeten ist das Keyboad farbig udn die Eingabetaste grün.
Daher: Hardreset, MDAc einrichten und bevor er die Software einrichten will: Batterie raus! Danach kannst du mittels RESCO File Explorer auf das extended ROM zugreifen.
Zum Thema Camera Patch/MMS Einstellungen:
Diese liegen bereits im Extended Rom und werden eigentlich mit installiert, nur wenn man den Vorgang abbricht natürlich nicht. Daher nachinstallieren.
Moin, irgendwie bin ich dazu wohl zu blöd. Jedesmal, wenn ich das mache (bzw statt Batterie raus den Softreset) macht mein MDAc beim wieder einschalten die gleiche Prozedur wieder von vorne und ist dann doch wieder "gebrandet" - was mache ich falsch?
Danke, das hat geholfen! Gruss .jpw. :top:
Moin, hab' mein 7610 seit gestern und ein Problem: Ich kann das Mitteilungsmenü nicht öffnen. Da steigt die Software gleich wieder raus ins normale Menü. Ich kann zwar SMS senden, habe auch die Info, dass ich welche empfangen habe, kann sie aber nicht lesen.
Was kann ich tun? :confused:
Gruss .jpw.