Gibt es die Aktion auch mit dem Samsung S8500 Wave?
Beiträge von wolfsanus
-
-
Gibt es die Aktion auch mit dem Samsung S8500 Wave?
-
by the way: Die Links gehen bei mir nicht.
-
Hallo,
ich habe einen E+ Privat Tarif, der am 30.03.09 auslaufen würde, hätte ich nicht die Kündigung letzte Woche verpeilt. Jetzt würde ich gerne zumindest in einen neuen Tarif wechseln (am liebsten Base web oder T+M 150 Web) und entweder ein neues Handy oder eine Gutschrift erhalten. Die Hotline bietet mir 30€ an. Bin ich zu spät, oder kann mir ein TT-Händler ein besseres Angebot machen?Danke
Gruß
Wolfsanus
-
Zum Thema sortscorner24.de tippt google.sportscorner24.de ein dann gibbet auf alles 30%. VK-frei, meiner Meinung nach der beste Shop.
Gruß
Wolfsanus
-
für schnelle 10% DELL-Gutschein
nur noch heute:
MX270V?5MKBFCZ
-
Also wer kann mir das beste ANgebot für eine wii + sports paket machen?
Vertrag ein Zehnsation (kein Student). Ev. würde auch ein brauchbarer Beamer oder Auszahlung gehen.Gruß
Wolfsanus
-
Hi Ich suche nen Neuvertrag mit der Möglichkeit der Rufnummernportierung (von Debitel E+ endet im November). Ein Vertrag mit ca. 100 Freiminuten in alle Netze wäre interessant und Student-Option (wenn bei Schülern 21 Jahre auch anwendbar) würde auch gehen.
Dazu wäre ne wii ev. + wii sports + auszahlung interessant.Gruß
Wolfsanus
-
Da kann man sich nur anschliessen. Auch von mir ein :top: für die schnelle Bearbeitung. Donnerstag 15:30 Unterlagen per Post losgeschickt und am Samstag schon den Willkommensbrief von T-Mobile bekommen.
Fehlt nur noch SIM + E61i aber ist sicherlich nur noch ne Frage von Stunden .
Gruß
wolfsanus
-
@ galahad13
Stimmt mag sein, dass du recht hast. Ich dachte die Anmerkung, was apple wohl davon hält würde ausreichen, aber vieleicht war ich etwas zu Wortkarg.
Also vielleicht hat sich ja nun einiges geklärt und ein Admin ist so nett und schiebt den Thread in den richtigen Bereich oder löscht ihn ganz.
Ich wollte eigentlich damit bezwecken, das wohl einige Anbieter den iPhone Hype ausnutzen um ev. weniger Informierte auszutricksen und ihnen wohl ein "iPhone" zu günstigen Preisen andrehen. Gott sei dank besteht ja aber weder optisch nuch funktionell Verwechslungsgefahr.
Aber mal zum Orginal: habt ihr gesehen das Anbieter bis zu 1600€ zzgl. Zoll Versand und Einfuhrumsatzsteuer verlangen?
Da kauf ich mir lieber nen iMac mit Headset und HotSpot-Flat und laufe damit herum!
Gruß
wolfsanus