ZitatNach 12 Monaten ist ein Tarifwechsel in den Vario 30 möglich
Beiträge von wolfsanus
-
-
Nochmals die Nachfrage
Also auch ich habe einen Vertrag mit Inklusivpaket + InternetPaket M. Wenn ich nun nach 6 Monaten in den o2o wechseln würde, bleibt das M aktiv und kostenlos? Oder fallen dann evtl. monatliche Grundgebühren an, dann wäre der Wechsel ja eher schädlich.
Vielen Dank.
-
Nein, die Fa. muss nicht informieren. Wenn Bestellungen nach der angemeldeten Insolvenz eingehen, dann fallen diese nicht in die Insolvenzmasse. Der Betrieb kann auch in einem Insolvenzverfahren durch den Insolvenzverwalter weiter geführt werden, dieser haftet dann für die Geschäfte die nach der Bekanntgabe der Insolvenz durchgeführt werden.
Mit unter kann es ja Sinn machen ein Unternehmen auch in einem Insolvenzverfahren weiter zu führen, da ja der Bankrott nur eine Alternative aus der Insolvenz ist.
Evtl. ist die Seite aber nur Online, weil keine Wartung mehr durchgeführt wird, da ein Weg der Insolvenz ja häufig mit der Entlassung/Beurlaubung der Mitarbeiter beginnt. Dann sollten aber alle getätigten Bestellungen (wichtig Termin nach Bekanntgabe der Insolvenz, hierbei zählen die Minuten) wohl storniert werden.
Gruß
wolfsanus
-
Stimmt wird unübersichtlich. Trotzdem noch ne kleine Empfehlung: Toshiba micro SDHC 16GB Class 4 für 33,49€ incl. Versand bei amazon marketplace:
http://www.amazon.de/TOSHIBA-m…-de&qid=1274691294&sr=8-1
Gruß
wolfsanus
-
Samsung S8500 wave bei tophandy.de für 299 +6,50 Versand bei Eingabe des Gutscheins S8500promo.
-
Hallo Andreas,
wenn du mir ein Angebot für das S8500 machen könntest schlag ich zu.
Gruß
Wolfsanus
-
Ist ein S8500 Wave (natürlich mit entsprechender Lieferzeit) möglich?
Gruß
Wolfsanus
-
Hallo, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem vernünftigem Vertrag und guten Konditionen für das S8500 wave. In der Bucht gibt es nun 3 Angebote mit Verträgen, drei verschiedene Anbieter aber alle gleich vom Text, Ergebnis, DUO-Vertrag ohne Anmeldegebühr für 2x 4,95 Monat. Mit 2x 60 Freiminuten und im ersten Monat je 250 SMS frei.
Ist das seriös?
Gruß
Wolfsanus
-
Rauskram
Gibt es dieses Angebot auch mit dem S8500?
Danke
-
Angebot mit S8500 Wave möglich?