Ich hätte mir auch keinen Bumber geholt, aber ich denke, dass die Modifikation am Gehäuse so klein ist, dass auch die Iphone 4 Casses passen (wenn schon die Bumber für beide Modelle sind).
Beiträge von wolfsanus
-
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Stellt sich nur die Frage warum Apple so blöd Sein sollte das Gehäuse zu ändern. Die sparen mit dem 4s doch Unmengen an Kohle wenn die die vorgepressten "alten" Gehäuse weiter verwenden
können . Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Ich denke nicht, dass neue Cases oder Bumber notwendig sein werden:
siehe hier:
http://store.apple.com/de/prod…TY1NDA0NA&mco=MTkyNzQ5NDQkurzer Auszug:
ZitatWichtiger Hinweis: Die iPhone 4 Bumper können nur mit dem iPhone 4S und iPhone 4 verwendet werden. Sie sind nicht für andere iPhone Modelle geeignet.
-
Der apple-store ist wieder offline. Der Andrang scheint nicht ganz zu den großen Enttäuschungen von denen man überall liest zu passen.
Oder möchte jetzt jeder statt eines iPhone 4 Ass ein iPhone 4 Steve haben?
-
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot per pn.
Danke!
-
HEUREKA, ich hab soeben mein ersten iPhone bestellt! Direkt bei Apple (über den allmaxx-Store, mit vermutlich 10€ Cashback)
Ich hab Safari genutzt, welche Bestellnummer habt ihr?Ich habe die ...96571
-
Anscheinend soll ich es nicht bekommen, jedes mal wenn es zur Bestellung geht, bricht er ab.
-
Apple hängt bei mir, ich kann nicht mehr bestellen, ständig kommt ein Fehler
-
Das war schon immer so, dass bei der Einführung neuer Produkte der Store für einige Zeit offline war.
-
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per pn. Danke
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per pn.