Beiträge von wolfsanus

    Hi,


    ich suche zwei Verträge die für Erreichbarkeit gedacht sind ohne den Umstand des Prepaids zu haben. Das Gesprächsaufkommen liegt monatlich schwankend bei ca. 0-25 min. In der Regel Festnetz, gelegentlich auch Mobil (alle Netze). Es gibt Nummer die zum 31.11.2011 freiwerden, die importiert werden sollten, falls möglich.


    Ich dachte z.B. an O2o, Mein Base, o.ä.


    Bei Vertrag 1: Falls vorhanden mit Rentner-Handy (soll einfach, billig und ohne schnick-schnack sein, selbst sms wäre schon optional)


    Bei Vertrag 2: mit Auszahlung.


    Vielen Dank im Voraus.

    Leute mal im Ernst, kommt mal wieder runter.


    Es scheint hier ja einige verwöhnte Einzelkinder zu geben, denen man ihre Wünsche wohl immer erfüllt hat, bevor Sie diese ausgesprochen hatten. Der Status war vom ersten Tag an: "ships by 14. Oktober" (zwischendurch gabs das auch mal auf deutsch)
    Ich vermute mal, dass das Überleben der wenigsten Freaks ernsthaft in Gefahr gerät, wenn das Gerät erst nächste Woche kommt und es mindestens 2-3 User gibt die es ein paar Sekunden früher hatten.
    Der offizielle Release wurde eben von T-Mobile nicht eingehalten (ist doch logisch, dass die Vorab ein Kontinent erhalten), aber so wie es scheint, war das keine Absprache mit Apple, dass die TM Kunden bevorzugt werden.


    Zitat

    Ich denke ich werde stornieren.
    Aus Prinzip und um Apple nicht soviel Geld in den Rachen zu werfen.
    Da lass ich lieber noch einen Dritten mitverdienen.


    Ich frag mich die ganze Zeit ob das kabarettistisch witzig sein soll, oder erschreckenderweise Ernst ist.

    Ich habe bisher alle meine Computer und jetzt auch das iPhone mit der Visa Karte bezahlt, es gibt und gab bisher keinerlei Probleme. Was man aber wissen sollte:


    Viele Unternehmen und so auch Apple fragen beim Kreditkartenunternehmen einen Betrag an der in etwa dem 1,5-2fachen Warenwert entspricht. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, falls die Anfrage glückt, kann die Fa. davon ausgehen, das der Verfügungsrahmen bei Abbuchung nicht überschritten wird.


    Bestellt man nun ein iPhone für 800€ und hat nur einen Rahmen von 1000€, kann es sein, dass die Transaktion schief läuft. Daher der Tipp im Vorfeld mit dem KK-Unternehmen auseinandersetzen und die Situation schildern, die haben dann die Möglichkeit für diesen Anbieter den Verfügungsrahmen zeitlich befristet etwas aufzustocken, bis die Abbuchung gelaufen ist.


    So ähnlich hat es mir jedenfalls meine VISA-Ansprechpartnerin meiner Bank erklärt.