-
Hat sich inzwischen eigentlich was bei den Leuten die ihre Auszahlung im Februar erwarten getan?
Ich hab inzwischen unzählige Mails geschrieben und bekomme auch keinen Kontakt per Telefon. Die Zahlung ist seit 3 Wochen überfällig und das DH-Team hält es noch nicht mal für nötig emails, PN's oder Kontaktformulare zu beantworten. Sorry da mag DH tonnenweise positives Feedback haben, aber dieses Verhalten ist absolut unseriös und lässt natürlich das üble Gefühl der Abzocke oder des nahenden Konkurs zurück. Schade nur das in den letzten Wochen auch hier im Forum keinerlei Statement zu erhalten ist.
Wie geht es den anderen Betroffenen, oder bin ich etwa der einzige der sein Geld noch nicht hat?
Gruß
wolfsanus
-
Ich mach mir auch langsam Gedanken
Meine Bestellung (6391) wurde am 08.12 abgeschickt die Freischaltung folgte wegen Rufnummernportierung am 06.01, seit 04.02 steht der Status auf Gutschrift wird erstellt. Irgendwie bekomme ich per mail oder Telefon auch keinen Kontakt zu stande. Irgendwann hatte ich ne PN in der es hieß Zahlung erfolgt Ende Februar, ist ja OK. Doch nun haben wir bald mitte März, weder der Status noch daheimshoppen rührt sich.
Ich hoffe auch, dass zumindest ma eine Reaktion auf Anfragen erfolgt sonst hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich darum zu kümmern und werde die Sache wohl auch dem Anwalt übergeben.
Mir geht es dabei nicht um die Zahlungsverspätung von einigen Tagen, sondern vielmehr darum, dass kein Kontakt möglich ist, was recht unseriös wirkt.
Ich sowohl ich als auch viele andere würden auch ein par Wochen Zahlungsverspätung in Kauf nehmen wenn Sie in angemessener Zeit Antwort per Mail oder einen Kontakt per Telefon erhalten würden.
-
Bug Teil2
Heute morgen gab es noch einen 2. Fehler. Da war beim Inspiron 6000 Superior automatisch die 128MB X300 GRAKA mit dabei, jetzt ist es nur noch die Intel900 zum gleichen Preis.
Ich hatte das Angebot gespeichert, und jetzt heisst es, dass es nicht mehr verfügbar ist. Schade hätte 400€ gespart.
-
Kann es sein
dass es sich bei dem 1.4GHz um den Sonoma handelt und dieser nur falsch beschrieben ist? Dann wäre der Aufpreis verständlich.
-
Ich warte noch
Bei mir ist seit ca. 1 Woche der Status Auszahlung in Vorbereitung (o.ä.), aber eingetroffen ist das Geld noch nicht.
Da einige von euch es aber gerade die Tage bekommen haben bin ich mal frohe Mutes.
Ciao
Wolfsanus
-
@Daheimshoppen
Da ich euch irgendwie per mail nicht erreiche, meine SIM steht seit 16.12 auf versendet aber ich hab sie immer noch nicht. Laut zwischenzeitlichem Kontakt war sie wohl vor einer Woche wieder bei euch gelandet und wurde sofort wieder verschickt, doch leider ist sie immer noch nicht eingetroffen.
Wäre nett wenn ihr mich mal kontaktieren könntet.
Gruß
wolfsanus
-
Keine Antwort auf mails!
Hi Daheimshoppen,
habt ihr keine Zeit um auf mails zu antworten?
meine beiden letzten sind unbeantwortet und mein Auszahlungsbetrag wurde auch noch nicht auf TT-Niveau erhöht.
Ausserdem steht mein status seit 16.12 auf versendet, die Ware ist aber noch nicht da.
Gruß
wolfsanus
-
NAJA!
Also 1. kann man Xelibris nur bedingt als Handys bezeichnen
und 2. finde ich es ganz schön mies von einem Packet ohne GG und MU incl. 2400SMS zu sprechen und irgendwo klein aufzuführen das sich die 2400SMS aus 17,90€ mtl. GRUNDPREIS ergeben.
Aber bitte schön was ist das ausser einem Mindestumsatz?
Da der Tarif kaum zum telefonieren taugt, und mit 17,90 mtl in 24 Monaten auf mindestens 429,60€ ansteigt (dafür bekommt man Monitor und Handys auch so), rentiert sich das Packet nur für SMS Freaks, die froh um den neuen Monitor sind und keine Probs haben monatlich 100SMS zu schreiben und zum telefonieren nen anderen Vertrag nutzen.
Gruß
Wolfsanus
-
Hab meine erste Rechnung
ich das Handy bei der Auktion für 0€ erworben und jetzt die Mobilcom-Rechnung erhalten ausser 10€ GG und 25 AG keine weiteren Kosten.
FREU *g*
-