mmhmm?
Danke Joachim, aber irgendwie überzeugt mich der Tarif nicht, wenn ich bisher immer mit ca. 5€ ausgkommen bin wieseo sollte ich dann einen 9,95€ MU Vertrag nehmen?
Vor allem ohne Auszahlung und mit AG!
Gruß
Wolfsanus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmhmm?
Danke Joachim, aber irgendwie überzeugt mich der Tarif nicht, wenn ich bisher immer mit ca. 5€ ausgkommen bin wieseo sollte ich dann einen 9,95€ MU Vertrag nehmen?
Vor allem ohne Auszahlung und mit AG!
Gruß
Wolfsanus
Hallo,
ich suche nen Tarif für Wenigsttelefonierer, bisher ca. 3-5€/Monat im Prof. S SMS 1-2/Monat und Wunschrufnummer.
Entweder mit Auszahlung (auch gerne auf Kundenkonto), oder günstiges Handy+Auszahlung.
Danke im voraus.
Lebenszeichen!
Daheimshoppen.de hat ne neue Homepage und spezialisiert sich nun auf Kinder- und Seniorenhandys. Wahrscheinlich kann man diese Zielgruppe besser hinters Licht führen. Die Site ist aber noch in der Entstehung, tja er hat also wohl noch Geld für die Homepageentwicklung aber leider nicht mehr für die Auszahlung :flop: .
Gruß
Da würd ich sagen
da hat sich jemand aus dem Staub gemacht.
Da sind wohl einige TT-User einem Betrüger auf dem Leim gegangen, es warten auch ein mindestens ein gutes Dutzend Leute auf weit überfällige Auszahlungen aber seit ca. 1 Monat hatte, soweit ich weis, keiner mehr kontakt zu Nils.
Mir schuldet er immerhin noch 305€.
Für den Fall
Bei einer Sammelklage wäre ich auch dabei. Meine Fristsetzung geht bis 25.04 dann wollte ich auch zum Anwalt.
Wirklich Schade.
Aber ich befürchte fast, dass bei daheimshoppen.de nix mehr zu holen ist, die letzten 2 Monate gab es doch so gut wie keine Lebenszeichen, oder hat jemand Kontakt in der Zeit aufbauen können?
Gruß
Bei mir wars ähnlich
Ich bin auch umgezogen und habe zuerst die T-Net Anschluss beantragt. Nach einigen Tagen hab ich die neue Tel-Nr. mitgeteilt bekommen und damit konnte ich bei 1&1 schon den DSL-Anschluss bestellen, obwohl der Telefonanschluss noch nicht freigeshaltet war.
Habt ihr schon was unternommen?
Ich hab inzwischen seit über einem Monat keine Rückmeldung mehr von Nils. Auch auf schriftliche Fristsetzung wird nicht reagiert, so langsam hab ich die Schnauze voll.
daheimshoppen.de mit Geschaftsführer Nils Schindler ist unseriös und sollte so langsam auch aus dem TT-Partnerkreis entfernt werden, bevor noch mehr Leute auf die Tricks dieses Unternehmers reinfallen. Wahrscheinlich wird gerade die nächste tolle TT-User Aktion vorbereitet aus deren Provisionen man dann die seit Monaten überfälligen Zahlungen leisten kann.
Sollten wir uns dann doch für eine Sammelklage zusammenschliessen?
Gruß
Wolsanus
So langsam wirds eng,
auf mails, Anrufe, etc. kommt keine Reaktion. Jetzt hab ich es unter der im Telefonbuch angegebenen Mobilnr. probiert und die ist laut netter Stimme nicht vergeben. Also langsam mach ich mir schon Gedanken.
Hat also irgend jemand in den letzten Tagen einen Kontakt zu daheimshoppen ausfbauen können? Falls ja, wie?
Wäre für eure Hilfe dankbar, habe zwar ne Rechtschutzversicherung wäre aber dennoch froh wenn ich sie nicht einsetzen müsste.
Gruß
wolfsanus
Bin zwar kein Händler
Aber bei Abschluss maxxi-DSL von Strato über bannerclick bei mir wären folgende Überweisungen drinnen (Auszahlung auf Girokonto 14 Tage nach Vertragsbeginn):
STRATO MAXXI-DSL Paket A
(ab 2,95 € pro Monat, Laufzeit 12 Monate) 10,- €
STRATO MAXXI-DSL 1000
(ab 16,95 € pro Monat, Laufzeit 12 Monate) 15,- €
STRATO MAXXI-DSL 2000
(ab 21,95 € pro Monat, Laufzeit 12 Monate) 20,- €
STRATO MAXXI-DSL Business 2000
(ab 44,95 € pro Monat, Laufzeit 12 Monate) 25,- €
STRATO MAXXI-DSL Business 3000
(ab 64,95 € pro Monat, Laufzeit 12 Monate) 45,- €
Gruß
wolfsanus