Hi,
ich hab heute bestellt aber noch keine Unterlagen erhalten. Bis wann spätestens muss alles bei euch sein,oder kann ich es mir schon abschminken?
Gruß
Wolfsanus aka Kohlsuppe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab heute bestellt aber noch keine Unterlagen erhalten. Bis wann spätestens muss alles bei euch sein,oder kann ich es mir schon abschminken?
Gruß
Wolfsanus aka Kohlsuppe
Aber für wenig nehr
gibt es hier den Captiva E1701 (134,99€) zzgl. 7€ Versand.
IMHO kein schlechtes Angebot.
Ciao
Wolfsanus
Hallo,
da meine Kamera leider keine SD-Karten über 256MB schluckt, hier die Frage wer kann die günstig anbieten?
Da es die GB Varianten inzwischen für nen Appel und en Ei gibt, findet man die Karten kaum mehr in irgendwelchen shops, oder die sind genauso teuer wie die 1GB.
Je nach Preis würde ich 2-3 Karten erwerben.
Vielleicht gibts ja noch mehr Intressenten.
Gruß
Wolfsanus
Hallo,
ich brauche einen neuen Vertrag und würde mich als Normalnutzer einstufen.
Ich telefoniere ca. 50-60min / Monat in alle Netze + Festnetz und schreibe ca. 10-20 SMS/Monat und Suche dfür einen passenden Tarif bei dem es das W810i möglichst günstig dazu gibt. Time + More 50 fand ich nicht so schlecht, aber vielleicht gibt es ja auch noch was besseres (Alter 21).
Vielen Dank schon mal für eure Angebote.
Gruß
Wolfsanus
Hi flashy!
ZitatLink?
Ich kann ihn dort leider nicht finden.
Den Link gibbet leider nicht mehr, war gestern zwischen 17-21 Uhr in der Happy Hour.
Gruß
So jetzt hab ich mich wieder beruhigt!
Aber mal was allgemeines, genau dieser Thread hier ist ein Musterbeispiel für die Service-Wüste Deutschland.
Ein Händler macht ein Angebot, mag nicht schlecht sein ist aber auch keine Preisrevolution, nun kommt einer daher und sagt ich habs billiger gesehen (mag sein das dies oft auch Trottel sind und um 3 cent feilschen), als Antwort kommt von Händler dann kaufen sie halt dort aber wir haben den besseren Service.
Wie sieht dieser Service aus?
Trackingverfolgung, Zahlung auf Rechnung, Bankeinzug oder Kreditkarte, kostenlose Supportnummer bei Fragen, kostenlose Garantieverlängerung, verlängerte Umtauschfristen, etc.
Aber all dies kann ich bei toptrade24 nicht finden, also denk ich mir das Risiko bei dem auf die Schnauze zu fallen ist genauso groß wie bei nem x-beliebigen Shop der das Produkt 20-30% billiger anbietet.
Die Reaktion des Händlers müsste eigentlich sein darauf hinzuweisen was dieses Angebot trotzdem unter der Masse der Konkurrenten heraushebt, und wenn er überzeugend ist wird er auch Kunden finden. Mit Beleidigungen ist dies aber schwer möglich.
Ich bestell z.B. auch gerne bei amazon, auch wenn es ein paar € teurer ist, weil die Abwicklung bei mir bisher immer problemlos geklappt hat und die Zahlungsmodalitäten und Versandkosten einfach top sind.
Aber irgendwie bekommt man als Kunde das Gefühl viele Händler lesen gerne Terry Pratchett und versuchen sich in der Personalisierung von TrebmichselbstindenRuin-Schnapper.
Gruß
Wolfsanus
Noch anhängen!
Ach was ich noch sagen wollte un deinen Thread vollends zu "versauen". Es gigt nicht nur einen Händler im I-Net der billiger ist sondern fast jedes Angebot war entweder gleichgut oder besser und mein kleiner Händler um die Ecke hat das Ding sogar für 19,90€.
So jetzt geh ich in die Ecke und Schäme mich.
Und ich hätte garnichts dazu geschrieben wenn du nicht mit einem TT_Deal geworben hättest, den mit diesem aufmacher geht der Leser von einem Top-Angebot aus und das ist es nunmal eben nicht.
SCNR.
Gruß
WOLFSARSCH!
Na Supi!
TMausHB ist natürlich auch ein ganz toller und seriöser Name!
Schreib das nächste mal zu deinen ach so tollen Angeboten dazu, dass du nicht willst das jemand was dazu schreibt sondern einfach nur kauft. Ich bin halt eben der Meinung das in einem Forum Meinungsäusserungen durchaus erwünscht wären und persönliche Angriffe weil ich zwar sage das Ding ist gut, der Preis auch aber kein besonderes Schnäppchen find ich echt das allerletzte.
Selbst wenn ich erwogen hätte bei dir zu kaufen werde ich es jetzt sicher nicht mehr tun.
Und wer sagt mir den das ich bei dir tollen Service und Support habe, deine Beiträge hier im Thread geben eher ein anderes Bild wieder, viel Erfolg noch auf deinem Weg. :flop:
Naja
Hi Tobias,
das Ding ist ja echt nicht schlecht, sowas hab ich gesucht. Nur der Preis ist nicht wirklich ein echter TT-Deal. die UVP liegt bei 29,90€.
Spontan mal für 22,90€ inkl. Versand gefunden, daher Preis nicht schlecht aber leider kein Schnäppsche.
Gruß
Wolfsanus
Und ausserdem kostet die Gewerbeanmeldung und -abmeldung meistens auch etwas. Bei uns jeweills 20€ damit kannst du dir die Platte auch billiger im MM kaufen.