-
Hi,
dann schliesst doch den Thread, oder löscht ihn. Mich hat diese Dreistigkeit halt eben gewundert. Falls ich euch mit meinem Link dermassen genervt habe, frage ich mich doch weshalb ihr den Thread mit sinnlosen Postings weiter zumüllt.
Warwohl mein Fehler, das ganze wäre lezten endes in der Plauderecke besser aufgehoben gewesen. Aber das, dass hier so Wellen schlägt, da frag ich mich ob gewisse Leute keine anderen Probleme haben.
Gruß
wolfanus
-
Da bei der E30 ja auch noch ladegerät mit Akkus, Stativ und Tasche dabei sind, ist das ein durchaus gutes Angebot.
Die Optio E30 ist in diesem Preissegment sicherlich keine schlechte Wahl.
Gruß
wolfsanus
-
-
Es sei denn...
...du widersprichst der geplannten AGB-Änderung zum 13.02, dann würde das Wohl auf eine außerordentliche Kündigung hinauslaufen. AOL gibt es ja dann so nicht mehr und du müsstest sowieso entscheiden ob du Alice Kunde werden willst, egal wie lange deine MVLZ noch geht.
Gruß
wolfsanus
-
sehr interessant
Der neue MM Prospekt hat bei uns genau diesen TV auf der Titelseite, Preis 444,-
Was aber interessanter ist MM gibt einen Kontrast von 1000:1 an. Abbildung und Produktname sind aber identisch mit dem ebay.ch Angebot.
Komisch, oder? Aber wenn es 100:1 wäre und ein HDMI wär der Preis doch gar nicht so übel?
Gruß
kohlsuppe
-
Hi,
mober
gibt es nur noch 275 € für VVL T&M 100 statt bisher 280€?
Gruß
wolfsanus
-
Hi,
wie hoch sind die aktuellen Auszahlungen für die VVL eines orginal e+ T&M 100 Student?
Vertragslaufzeit wäre bis 04.01.2007.
Freue mich auf eure Angebote
Gruß
Wolfsanus
-
Danke für die schnelle Antwort, und wie sehen die Konditionen für nen O2 active Student 50 aus?
Hätte da jemand ein Angebot?
Denn ich nehme mal an das die Konditionen im Januar wieder deutlich runtergehen, oder?
Gruß
wolfsanus
-
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Studentenvertrag (T-Mobile, od. Vodafone) mit 50 Freiminuten.
Handy muss keines dabei sein, ev. ein billiges alla LG S5200 o.ä..
Einziger Hahnenfuss mein gekündigter (E-Plus) Vertrag läuft zum 4.1. aus und ich hätte gerne eine Portierung der Rufnummer.
Also ich freue mich auf eure Angebote.
Gruß
Wolfsanus
-
Hi,
klar ich wollte nicht hetzen,ich dachte nur, dass ich sowieso schon zuspät bin. Zufaxen bis morgen geht klar.
Gruß
Wolfsanus