Hallo,
könntest du mir bitte auch ein Angebot für ein iPad Pro 11 Wifi 64GB erstellen? Danke!
Beiträge von wolfsanus
-
-
Hallo,
ich wäre interessiert an einem Gigakombifähigen Vertrag (Young oder Red) mit einem iPad Pro 11“. Ein Kabel Deutschland Kabel Vertrag wurde bestellt und wird diesen Monat noch geschaltet. Auch die TV-Option GigaNet ist gebucht. Daher würden die kleinen Verträge Young M (über Tochter, 12 Jahre) oder Red XS wahrscheinlich genügen, es sei denn, dass ein größerer insgesamt attraktiver ist.Vielen Dank für eure Angebote.
Liebe Grüße
kohlsuppe -
Ich hätte gerne ein GigaKombi-taugliches Angebot mit Young M oder Red XS und einem iPad Pro 11 Wifi
-
Hallo,
ich hätte auch gerne eine Angebot für den Business L od. XL mit iphone 6s 64GB. (Beamter od. Vereinsmitglied) -
Gäbe es auch ein Angebot mit dem neuen iPhone 6S? (Ich weiß, die Preise gibt es offiziell erst nächste Woche)
-
Hallo,
auch ich hätte gerne ein Angebot für:
VDSL 50
Festnetz-Flat
Homeserver+
Wechsel von T-Com
DANKE! -
Wie sehe es denn mit dem iPhone 5, bzw. 4S refurb aus? Wie hoch wäre da die Zuzahlung?
-
auch ich hätte gerne einmal Auszahlung per pn,
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Staro
Ein gleiches Angebot gibt es übrigens auch über Logitel: http://www.logitel.de/telekom-…ne-5s-64gb-30?refid=94230 - ob der Service darüber besser ist, kann ich leider nicht sagen.Cu
Sorry, aber Werbung für andere Anbieter ist böse....
Im Ernst das macht man nicht.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN.
Danke