>Warum gibt es dann erst nach mehreren Wochen eine Meldung über eine >Nichtzustellung?
Das wird dann wohl damit zusammenhängen, dass nach einigen Wochen die Nachricht automatisch vom System entfernt wird... Denke ich mir mal ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
>Warum gibt es dann erst nach mehreren Wochen eine Meldung über eine >Nichtzustellung?
Das wird dann wohl damit zusammenhängen, dass nach einigen Wochen die Nachricht automatisch vom System entfernt wird... Denke ich mir mal ...
... ich hab' das die Tage auch mal ausprobiert und werde die nächste Rechnung mal im Auge behalten ... (wird hier geposted gelle)
Eine Empfangsbestätigung gab's übrigens nicht, obwohl angefordert.
Wenn's wirklich nix kostet, isses ja 'ne prima Möglichkeit den Einkaufszettel diktiert zu bekommen
Anrufe ?!
... die netten Damen sollen es schön bleiben lassen bei mir anzurufen.
Ich hab' meine Quam Nummer auf die neue Nummer umgeleitet, falls doch noch mal jemand auf die Quam Nummer anruft...
Da muss ich womöglich noch was für die Umleitung bezahlen
Weiss denn jemand, ob der 01505 Kreis komplett tot geschaltet wird ?
Also eine Ansage "Diese Rufnummer blablabla..."
Dann könnte man diese Nummer ja wunderbar für eine E+ RUL nutzen, um den AB temporär zu umgehen ...
Yo, die bei billiger-telefonieren.de haben stark nachgelassen. Die hinken bei den news immer 1-2 Tage hinterher.
Früher waren die mal ganz gut ...
... ich meine für W95 ein Plus Paket von MS in Erinnerung zu haben. Das kann nachträglich installiert werden und bastelt ein bißchen an der Optik rum (runde Kanten und so) ...
Hab' gerade mal im MS Support nachgeschaut und folgendes gefunden:
Bei der NFN kodierten Dose sollte wie folgt angeschlossen werden:
Mitte - Telefon
Links - AB (damit der AB durch abheben des Tel.Hörers unterbrochen werden kann)
Rechts - Modem (läuft parallel zum Telefon)
Ist das Telefon nach einstecken des Modems tot, wird die Leitung nicht durchs Modem durchgeschliffen (falsches Modemkabel))
Dieser Zustand könnte mit einer Drahtbrücke im TAE Stecker des Modems unterbunden werden (weiss im Moment die Anschlüsse nicht)
Wenn in der zweiten Dose 2 von den 4 Kabeln enden, die aus der Wand kommen, dann ist es wohl mal ein zweiter Amtsanschluss gewesen.
Verwirrend ist nur, dass es zusätzlich noch Anschlüsse zur 1.Dose gibt.
Vielleicht ist es wirklich eine Faxweiche o.ä. ...
Aber eigentlich müsstest Du mit einer NFN Dose zurecht kommen, schmeiss die 2.Dose einfach weg
... also bei mir stand da schon immer E-plus/Quam ...