Beiträge von fonpfutzi

Hat jemand Erfahrung, ob das Sharp GX10 auch in anderen Netzen als D2 läuft ?
    Oder wäre ein GX10 Besitzer so nett und könnte es mal mit einer anderen Karte testen ?
    Das MMS dann nicht mehr läuft dürfte klar sein, aber wie ist es mit den "normalen" Funktionen (z.B. Sprache/GPRS)

Danke für die Info

nur E+ Service Kunden

Hi Leute,

auf der HP stand doch auch ganz deutlich, dass nur E+ Service Kunden in den Genuss der 5EUR kommen können, oder hab' ich das falsch in Erinnerung ? Mein F&E Card ist z.B. von Debitel, da hab' ich trotzdem mal mitgemacht, iss ja nix zu verlieren. Aber bisher habe ich nichts erhalten.
    Wollte das nur mal posten, falls hier noch mehr nicht E+Service Kunden auf Gutschrift warten ...
    Mein Laufzeitvertrag läuft direkt via E+ Service, da hab' ich aber noch keine Rechnung erhalten ... Werde natürlich posten, sobald da was ankommt.

Hallo liebe Quamler,

das andere Thema Netzabschaltung läuft ja über mit Tränen.
    Habe mir einfach mal erlaubt einen passenden Thread zu eröffnen.
    Schniff ... ich find's auch schade und werde immer in Gedenken an Quam mit meinem S45 telefonieren... :(

Wer mir noch eine letzte Sims simsen möchte 01505 5541140

Tschüss Quam, Du warst mir immer zuverlässig und fair ...

Rechnung und Roaminggespräche

>...es fehlen in der Aufstellung alle Gespräche die ich in diesem Zeitraum >aus Spanien nach Deutschland geführt habe oder dort erhalten habe...

Freu Dich nicht zu früh. Roaminggespräche werden teilweise etwas zeitverzögert abgerechnet ...
    Und wie hrgajek ja schon geschrieben hat, es war nicht die letzte Rechnung.

Simlock

... die Netzbetreiber/Provider erhalten eine Software, mit der der Simlock "errechnet" wird. Die können also im Prinzip sofort den Simlockcode mitteilen. Es sei denn, das Handy ist nicht in der Datenbank, das scheint bei Dir der Fall zu sein (Softwarefehler, unvollständige Datenbank o.ä.).
    btw, das C45 konnte ich problemlos über die Homepage freischalten.

>Warum verschicken Leute dann noch SMS innerhalb des E-Plus Netzes ?

>Gibt es nirgens einen Haken ?

Wenn Du den Professional Tarif als Haken bezeichnest ... :p
    In den anderen Tarifen kostet der Mailboxanruf schon was (ausser T&M240 glaub ich) .
    SMS is more trendy than Voicemail ?!