http://www.dialing.de
Da bekommste bei Anmeldung ein kostenloses Logo. Und in der Woche kannste 2 SMS mit eigener Absenderkennung verschicken ...
Beiträge von fonpfutzi
-
-
oops, sorry.
bin doch noch junior ...
Aber danke für den Hinweis, habe die Suchfunktion benutzt aber natürlich nur hier im Forum ... -
Huhu,
habe gerade auf teltarif.de (steht auch im neuen Business Newsletter) gelesen, daß es in Kürze einen dritten Free&Easy Tarif geben wird.
Dort wird es eine "Best Friend" Nummer geben, die 5 Cent kosten wird.
Sind da irgendwem schon weitere Details bekannt ?
Wie sehen die anderen Gesprächsgebühren aus ? -
noch jemand Empfang ?
Lasst uns doch mal wieder zum Thema kommen.
Können die letzten Beiträge nicht einfach gelöscht werden ?Kann sich noch irgendjemand einbuchen ? Habe meine Quam Karte schon seit einer Woche eingemottet...
Hat immer nur ein halbes mal tuut gemacht und das war's. -
merci vielmals
Danke für die aufschlussreiche Antwort.
Habe im Internet mal versucht die Imode Parameter von Eplus zu finden.
Ist wohl streng geheim :confused:Hat jemand interne Quellen zum anzapfen ?
-
-
Bist Du denn sicher, dass das Klingeln von der Basisstation ausgelöst wird ?
Schalt' die Station mal ab, ob es dann immer noch von alleine klingelt.
Oder melde mal ein anderes GAP fähiges Tel. an der Station an.
Oder melde dein Handset mal auf einer anderen Station an.
So kannst Du wenigstens einschränken, ob das Klingeln von der Station oder vom Handset ausgelöst wird.Iss Dir vielleicht mal Flüssigkeit in's Handset gelaufen, die jetzt langsam aber sicher oxidiert ?
-
E+ momentan Chaos
... ich habe das Gefühl, dass im Moment bei Eplus ein totales Chaos herrscht. Mir wurde auch gesagt, ich sei bei einem Provider, dabei habe ich den Vertrag direkt via Web abgeschlossen und vom Eplus Service direkt den Vertrag und Sim zugeschickt bekommen.
Die erste Rechnung ist auch total falsch (vereinbarte Gutschriften fehlen)Irgendwie sind bei denen die Daten wohl durcheinander geraten.
Bei Reklamationen gibt es zwar immer grosszügige Gutschriften, aber das kann es ja auf Dauer auch nicht sein... -
Hallo ?
Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen ?
Wäre um jede Info dankbar.
Sorry wegen der Aufdringlichkeit ...;) -
... habe hier irgendwo gelesen, daß der Speicher nur für MMS ist, nicht jedoch SMS ...