Löschlogo
Google mal nach Löschlogo und C45. Da gibt's ne ganze Menge, teilweise auch kostenfreie Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Löschlogo
Google mal nach Löschlogo und C45. Da gibt's ne ganze Menge, teilweise auch kostenfreie Angebote.
Früher war das mal business@eplus.de, die kommen mittlerweile als unknown user zurück.
Auf die Mailadresse kundenservice@eplus.de wird nicht reagiert.
Also teflonieren ist noch am besten, da muß ja einer rangehen ...
da musste wohl mal deinen Arbeitgeber fragen. Ich nehme ja mal an, daß das Thyssen-Krupp ist ...
Mail und Kundenbetreuung
Hi,
Eplus Mail und die Kundenbetreuung sind zwei völlig unterschiedliche Logins.
Also auch zwei getrennt arbeitende Passwörter, die natürlich nicht gleich sind oder gleich sein sollten...
Re: Re: Kostenlose Rufumleitung von Xtra zu D1 debitel?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Mit "netzinterner Rufumleitung" sind alle Nummern im selben Netz gemeint, ob die vom Netzbetreiber selbst oder einem Provider wie Mobilcom, Telco, ThePhoneHouse, Talkline oder Debitel stammt, spielt keine Rolle - es heißt schließlich netzintern und nicht anbieterintern.
Axelchen
Neenee, nicht ganz. Ich kann mich noch an einen Mobilcom E+ Vertrag erinnern, bei dem anbieterinterne Gespräche anders tarifiert waren, als Anrufe zu anderen E+ Providern.
Also würde ich diese Aussage nicht so pauschal darstellen.
Ob das noch so ist, oder nicht, sollte man sich besser schriftlich vom Provider in Form einer ausführlichen Tarifübersicht für den aktuellen Vertrag geben lassen.
1000 TAE Siemens
ZitatOriginal geschrieben von agentsnipes
für 149 euro ist das aber wirklich teuer... :flop:
wie ist der Gigaset 1000 TAE - ist dieser zu empfehlen?? :confused:
Hab' den 100TAE, um den Keller zu versorgen, vorher war der nur für den AB mitten im Flur da.
Habe nie Probleme damit gehabt.
Vorteil ist, daß dieser dann über die Basisstation eine eigenen INt.Nummer erhält.
Da es sich bei dem C345 laut Bedienungsanleitung um ein GAP fähiges Gerät handelt, können alle GAP-fähigen Mobilteile dort betrieben werden. Es wird sicherlich Einschränkungen bei den Funktionen geben, aber das ist selten ein wirkliches Problem, solange mindestens ein "vollwertig passendes" Telefon zur Station vorhanden ist, mit dem alle Einstellungen der Basis bedient werden können.
ish Kosten
@ iMacAlex
Also gekostet hat der Anschluß 50 EUR incl. kompletter Montage und Material.
Nimmt man die grösseren Pakete (2MBit/5MBit) kost' der Anschluß gar nix.
Aber da ich ja nun auch kein Großverdiener bin, hab' ich das kleine Paket mit 256KBit genommen incl. Telefon und das kost' im Monat 25 EUR.
Da ich den Telekom ISDN abgemeldet hab', spar ich da ja die knapp 25EUR.
Alles in Allen bin ich als Wenigtelefonierer mit flatrate und Telefon jetzt das los, was ich vorher allein an die Telekom abgedrückt habe...
Nein, ich arbeite da nicht, bekomme keine Provisionen. ish hat mich einfach überzeugt. Ein 3/4 Jahr und bisher nur ein Ausfall, ansonsten immer alles stabil und zuverlässig gefunzt.
Ich schrieb ja, ich weiß nicht aus welcher Gegend vtcom kommt...
Die Installation ist nicht wirklich aufwendig.
Bei unserem Haus hat ein Netzabschluß gereicht, da genug Saft ankam.
Ansonsten wäre noch ein Verstärker nötig gewesen.
Antennendosen sind ja meist vorhanden, hier wird dann an gewünschter Stelle gegen eine "Multimediadose" getauscht, an die das Modem geklemmt wird und an das wiederum der PC .
Und das alles ist in der Anschlußgebühr enthalten.
nö, teltarif ist da schon in Ordnung ...