Beiträge von Moby

langsames menü

Muss den Thread einfach nochmal hochholen...

Hab jetzt seit 2 Tagen ein M55, eigendlich bin ich ja begeistert von dem Teil, aber ich kann dem nur zustimmen: das Handy ist extrem langsam in der Menüführung.
    Führe ich bestimmte Aktionen aus, z.B. blättern im Kalender oder ähnliches, braucht das Telefon manchmal mehrere Sekunden, um hinterher zukommen.
    Hab das Gefühl, als sei das Gerät z.T. hoffnungslos überlastet.
    Kennt das noch jemand von Euch ???
    Ist vielleicht bald ein neues Softwareupdate in Sicht, womit dieses Problem behoben wird? :confused:

Frag doch einfach mal unverbindlich bei Siemens nach...

Ich könnte mir vorstellen, das sie Dir einen kostenpflichtigen Tausch vorschlagen, das müsste so um die 85 Euro liegen, wenn ich nicht irre.

Seit ca 2 Wochen nehme ich REACTINE, in Apotheken frei verkäuflich.
    Ich bilde mir ein, dass es mir dadurch vielleicht etwas besser geht, ist vielleicht aber nur Zufall. Werde es mal weiter beobachten. vielleicht habt Ihr ja auch schon so Eure Erfahrungen damit gemacht.
    Aarane ist für mich eine sehr grosse Hilfe, ohne das gehe ich nicht aus dem Haus.

Auweia, suche mittlerweile seit Ewigkeiten im Netz, aber nichts zu finden.

Was habt Ihr denn so für SMS-Töne auf dem M/MT50 drauf???

Die normalen Standardtöne sind ja nicht so der Reisser, und dabei noch viel zu lang.

Hallo, ich suche den T-Online Klingelton, (diese Tonfolge aus fünf kurzen Tönen), so wie er auch am Ende einer T-Online Werbung im TV gespielt wird.
    Möchte diesen in meinem MT50 als SMS-Signal nutzen.
    Weiss jemand, wo ich diese Melodie runterladen kann??
    Danke im vorraus!

Wirklich coole Bilder!!

Seit kurzem habe ich auch das MT50, nicht schlecht für ein Einsteigerhandy, finde auch die Tastatur reagiert sehr gut bei jedem Druck.
    Wenn da nur nicht diese total misslungene Tastaturbeleuchtung wäre, die ist wirklich völlig daneben...:rolleyes:

Nee, ist schon richtig zu das Gehäuse. Hab ich unmittelbar nach dem zusammenrasten von Ober -und Unterschale gesehen. Aber da war es zu spät.
    Ist ja auch nicht sooooo tragisch, aber irgendwie nervt mich das.
    Da hab ich mir nun extra so viel Zeit genommen, und dann sowas.
    Naja, wollt nur mal wissen, wie man sowas am besten vermeiden kann und ob es da irgendwelche Tricks gibt...
    (ausser Staubputzen in der Wohnung, denn das hab ich gemacht :D :D :) )

Danke für den Tipp, aber auf dieser Seite geht es lediglich um das öffnen, umlöten und schliesssen des Handygehäuses.
    Habe schon mehrfach diverse Gehäuse gewechselt, aber meißt habe ich immer ein paar mehr oder weniger große Staubpartikel im Gehäuse.

Hallo,
    nachdem mein Gehäuse vom SL45i durch einen Sturz beschädigt war, habe ich es heute durch ein neues Originalgehäuse ersetzt. Obwohl ich Display und Innenseite der Displayabdeckung vor dem Zusammenbau gründlich gereinigt habe, befinden sich jetzt mehrere Staubkörnchen unterm Displayfenster.
    Irgendwie ärgert mich das, denn so ohne weiteres kann ich das Gehäuse
    ja leider nicht wieder öffnen.
    mal eine Frage an euch Umbauprofis ;) : Wie macht Ihr es, bevor Ihr die Gehäuse wieder zusammensetzt??????????
    Ich dachte auch erst, ich hätte sorgfältig gearbeitet, doch nachdem ich fertig war, hatte ich besagte Staubkörnchen hinterm Displayfenster....grummel...:(