Beiträge von virgin

    Hallo,


    ich hoffe das die nachfolgende Frage nicht bereits gestellt wurde, doch durch den sehr langen Thread konnte ich beim besten Willen nicht alle Beiträge durchforsten ;)


    Frage: Laut der CC-Bank wird nach 8 Tagen automatisch ein Teilbetrag von 5% vom Girokonto eingezogen, wenn das KK-Konto nicht ausgeglichen wurde. Wenn man jedoch innerhalb der 8 Tage einen Teilbetrag überwiesen hat, welcher die 5% vom Rechnungsbetrag übersteigt, werden dann dennoch 5% vom Restbetrag eingezogen?


    Wer weiß näheres?


    Viele Grüße

    Hallo,


    kann mir jemand beantworten, ob es ähnlich wie im Internet Explorer eine Favoritenliste gibt, in welcher ich meine Wap-Seiten speichern kann. Ich nutze das Motorola V600 und habe bisher nur unter „Wap-Einstellungen“ den Menüpunkt "Seite speichern" gefunden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass hierbei die komplette Eingangsseite gespeichert wird. Ich möchte jedoch nur den eigentlichen Link zu meinen Lieblingsseiten speichern. Muss ich mich erst in WAP einwählen um Favoriten zu speichern (wenn ja, wo finde ich den entsprechenden Eintrag) oder lässt sich das auch Offline im Handy bewerkstelligen.


    Provider = O2


    Besten Dank für Euere Unterstützung.

    Salut,


    vermutlich hängt das geschilderte Problem mit den neuen, im SPII enthaltenen Bluetooth Treibern zusammen, welche nicht mit allen Software Programmen harmonieren.


    Du kannst mal versuchen die Treiber, welche bei Deinem Stick bzw. bei Deiner SW dabei gelegen haben, wie folgt zu reaktivieren (in meinem Fall sind das die Widcomm Treiber):


    Treiber installieren und den USB Bluetooth Adapter nach der entsprechenden Aufforderung in den USB-Port aufstecken.


    Anschließend geht man in den Geräte-Manager von Windows XP (Systemsteuerung/System/Hardware/Geräte-Manager) und wählt dort den Eintrag „Bluetooth-Adapter“ aus. Nun geht man auf „Treiber aktualisieren". Bei der nachfolgenden Abfrage, ob man zum Aktualisieren Windows-Update verwenden möchte, "Nein, diesmal nicht" auswählen und anschließend auf "Software von einer Liste" anklicken. Danach auf "Nicht suchen, sondern den Treiber selbst wählen" anklicken. Letztendlich den alternativen Treiber „CSR USB Bluetooth Device“ verwenden.



    Vielleicht hilft das weiter !?


    Gruß