Beiträge von ShurikN

    Hi @ all


    So bin auch seit 2Tag im Besitz eine elegante Z500V


    Als erstes habe ein neue Firmware drauf geknallt :P Ich mag überhaupt nicht Vodafone.



    Heute nachmittag könnte ich festellen das die Z500V schwarze Zubehör haben, also schwarze ladegerät, schwarze usb-kabel, schwarze headset.


    Zu mein Z500V habe ich Weiss/Silbrige Zubehör bekommen, ist das normal? Welche farbe habt eure zubehör?? und ist normal das ich kein speicherkarte mitbekomme??

    Hi,


    naja ich finde eben gut das der Aussendisplay sich abstell, und das man ein knopf drücken muss um zu aktivieren.


    Wegen der UMTS bin ich auch der gleiche meinung.


    Aber ich finde auch schad das si nicht mehr mit den Leds machen :( ist irgendwie kein Ericsson mehr, alle fühere modelle haben das, diese jodch nicht mehr. :(


    Hoffe das mal geändert wird

    Zitat

    Original geschrieben von widiotter
    Geht leider auch in der Schweiz nicht. Das Handy zeigt zwar zwei Swisscom-Netze an, aber egal, welches ich wähle - es bucht sich nach einigen Sekunden immer wieder im UMTS-Netz ein (und - ja - ich habe auf "manuelle Netzwahl" gestellt vor dem Ausprobieren).


    Echt ätzend!


    edit; geht au nicht, nach 2min ist hat er netz gewechselt zu umts netz



    und thx STHE für link ;)

    Zitat

    Original geschrieben von widiotter
    Geht leider auch in der Schweiz nicht. Das Handy zeigt zwar zwei Swisscom-Netze an, aber egal, welches ich wähle - es bucht sich nach einigen Sekunden immer wieder im UMTS-Netz ein (und - ja - ich habe auf "manuelle Netzwahl" gestellt vor dem Ausprobieren).


    Echt ätzend!


    bei mir geht auch nicht.