-
Wirklich sehr ärgerlich, genau am Wochenende hätte ich's gebraucht, weil unterwegs...
Aussage der e-plus Hotline (gerade eben): nach Rückfrage bei der Technik konnten sie bestätigen, dass ein technisches Problem vorliegt, allerdings gibt es aktuell kein Zeitfenster, wann diese Störung behoben sein wird.
-
Bedenken
Hallo zusammen,
ohne die Firma zu kennen, würde ich folgendes zu bedenken geben:
- allein 68 Euro kosten die Flughafensteuern, da verdient Fortuna nichts dran; Ticketservice-Gebühren von ca. 30 Euro kommen normalerweise auch noch hinzu
- Hotelcheck bei hotwire.com (ebenfalls Restplatz-Reseller) ergibt z.Zt. einen günstigsten Preis für 3*-Glückshotel in Manhattan von 161 $ pro Doppelzimmer und Nacht, ergo pro Person für 4 Nächte rund 280 Euro
- die Flüge von New York nach Europa gehen ausnahmslos über Nacht (hab jedenfalls keine anderen gefunden), also kann entweder nicht stimmen, dass es 4 Übernachtungen sind oder dass man am 30.12. wieder in FRA oder DUS ist...
Ich würde jedenfalls nicht buchen.
Gruß, Joe22
-
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
Ich hol den Thread mal wieder hoch...
Hat inzwischen schon jemand Infos, wann das W800i kommt? E-Plus will es ja anbieten, nur ab wann?
BTT...
War gerade eben im e-plus Shop und die meinten, dass es schon gelistet ist und bei ihnen ab August verfügbar sein soll. :cool:
Gruß, Joe22
-
Hallo MTT,
bin zwar kein Händler, aber hab mich letztes Jahr persönlich im e-plus Shop erkundigt:
Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen im Journalistentarif ist in e-plus eigenen Shops möglich. Mitzubringen sind die üblichen Unterlagen (Personalausweis, Presseausweis).
Ich würde aber bezweifeln, dass freie Händler das auch anbieten können.
Schönen Gruß, Joe22