Beiträge von Joe22

Wirklich sehr ärgerlich, genau am Wochenende hätte ich's gebraucht, weil unterwegs...

Aussage der e-plus Hotline (gerade eben): nach Rückfrage bei der Technik konnten sie bestätigen, dass ein technisches Problem vorliegt, allerdings gibt es aktuell kein Zeitfenster, wann diese Störung behoben sein wird.

Bedenken

Hallo zusammen,

ohne die Firma zu kennen, würde ich folgendes zu bedenken geben:

- allein 68 Euro kosten die Flughafensteuern, da verdient Fortuna nichts dran; Ticketservice-Gebühren von ca. 30 Euro kommen normalerweise auch noch hinzu
    - Hotelcheck bei hotwire.com (ebenfalls Restplatz-Reseller) ergibt z.Zt. einen günstigsten Preis für 3*-Glückshotel in Manhattan von 161 $ pro Doppelzimmer und Nacht, ergo pro Person für 4 Nächte rund 280 Euro
    - die Flüge von New York nach Europa gehen ausnahmslos über Nacht (hab jedenfalls keine anderen gefunden), also kann entweder nicht stimmen, dass es 4 Übernachtungen sind oder dass man am 30.12. wieder in FRA oder DUS ist...

Ich würde jedenfalls nicht buchen.

Gruß, Joe22

Zitat

Original geschrieben von Bond 08/17
    Ich hol den Thread mal wieder hoch...

Hat inzwischen schon jemand Infos, wann das W800i kommt? E-Plus will es ja anbieten, nur ab wann?

BTT...

War gerade eben im e-plus Shop und die meinten, dass es schon gelistet ist und bei ihnen ab August verfügbar sein soll. :cool:

Gruß, Joe22

Hallo MTT,

bin zwar kein Händler, aber hab mich letztes Jahr persönlich im e-plus Shop erkundigt:

Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen im Journalistentarif ist in e-plus eigenen Shops möglich. Mitzubringen sind die üblichen Unterlagen (Personalausweis, Presseausweis).

Ich würde aber bezweifeln, dass freie Händler das auch anbieten können.

Schönen Gruß, Joe22